Ich habe mein eigenes Steuerelement MenuButton erstellt, das wie im Screenshot unten aussieht:
[img]https:/ /i.sstatic.net/oQSQERA4.png[/img]
Die Menüelemente erscheinen also, wenn ich auf die Schaltfläche klicke, und werden ausgeblendet, wenn der Fokus verloren geht. Der Umgang mit Klicks auf Menüelemente funktioniert ebenfalls einwandfrei. ABER! Erst ab dem zweiten Mal! Der erste Klick ist Ignorieren. Ich zerbreche mir den Kopf, wenn ich versuche, dieses seltsame Problem zu beheben. Kann sich jemand meinen Code ansehen und mir sagen, wo ich falsch lag?
Ich habe mein eigenes Steuerelement MenuButton erstellt, das wie im Screenshot unten aussieht: [img]https:/ /i.sstatic.net/oQSQERA4.png[/img]
Die Menüelemente erscheinen also, wenn ich auf die Schaltfläche klicke, und werden ausgeblendet, wenn der Fokus verloren geht. Der Umgang mit Klicks auf Menüelemente funktioniert ebenfalls einwandfrei. [b]ABER[/b]! Erst ab dem zweiten Mal! Der erste Klick ist Ignorieren. Ich zerbreche mir den Kopf, wenn ich versuche, dieses seltsame Problem zu beheben. Kann sich jemand meinen Code ansehen und mir sagen, wo ich falsch lag? [code]public partial class MenuButton : Button, INotifyPropertyChanged { private readonly ContextMenu Menu; private SolidColorBrush arrowColor = Brushes.Transparent;
Ich fange an, das Hinzufügen von Lokalisierung mein Plug-In (für Revit, wenn das relevant ist) mit wpFlocalizextextesion zu sehen. Das Plug-In lädt gut, aber wenn ich diesen Dialog initiere/zeige,...
Ich versuche, einen Wert auszuwählen, der in einem schreibgeschützten Dropdown-Menü verfügbar ist, und habe so viele Optionen ausprobiert, konnte aber immer noch nicht die gewünschte Option...
Ich suche nach einer Lösung für ein Problem mit einem aktuellen ASP.NET MVC 4-Projekt, an dem ich arbeite. Ich hätte gerne ein bearbeitbares Dropdown-Listen-Steuerelement oder eine Combobox, wie...
Ich bin ein Anfänger in der Webentwicklung. Ich brauche etwas Hilfe. Das Dropdown-Menü wird nicht erweitert. CSS und JS sind korrekt verbunden. Was könnte der Grund sein?
Ich habe die CSS/JS-Klassen...