Ich verwende TagBuilder, um HTML zurückzugeben. Was passiert, ist, dass der HTML-Code als Text gerendert wird. Dies ist Teil des Codes: [code]private string RenderAlert() { // var wrapper = new TagBuilder("div"); //merge attributes wrapper.MergeAttributes(htmlAttributes != null ? HtmlHelper.AnonymousObjectToHtmlAttributes(htmlAttributes) : null);
if (alertStyle != AlertStyle.Default) wrapper.AddCssClass(alertStyle.ToString().ToLower()); wrapper.AddCssClass("alert-box");
//build html wrapper.InnerHtml.AppendHtml(text);
//Add close button if (!hideCloseButton) wrapper.InnerHtml.AppendHtml(RenderCloseButton());
var stringWriter = new System.IO.StringWriter(); wrapper.WriteTo(stringWriter, HtmlEncoder.Default); var tagBuilderIsFinallyAStringNow = stringWriter.ToString();
return tagBuilderIsFinallyAStringNow; }
private static string RenderCloseButton() { //x var closeButton = new TagBuilder("a"); closeButton.AddCssClass("close"); closeButton.Attributes.Add("href", ""); closeButton.InnerHtml.AppendHtml("x");
var stringWriter = new System.IO.StringWriter(); closeButton.WriteTo(stringWriter, HtmlEncoder.Default); var tagBuilderIsFinallyAStringNow = stringWriter.ToString();
return tagBuilderIsFinallyAStringNow; }
public override string ToString() { return RenderAlert();
Ich verwende TagBuilder, um HTML zurückzugeben. Was passiert, ist, dass der HTML-Code als Text gerendert wird. Dies ist Teil des Codes:
private string RenderAlert()
{
//
var wrapper = new...
Ich habe eine statische HTML -Seite, auf der ein .
Wenn ich mit einem NPM -Laufstart lokal die Dinge starte, zeigt die statische HTML -Seite gut an. Ich versuche die HTML -Seite anzuzeigen:...
Ich habe eine statische HTML -Seite, auf der ein .
Wenn ich mit einem NPM -Laufstart lokal die Dinge starte, zeigt die statische HTML -Seite gut an. Ich versuche die HTML -Seite anzuzeigen:...
Ich arbeite an einem Hall -Buchungsprojekt und stehe vor einem Problem, bei dem React keine von der Backend -API abgerufenen Daten anzeigt.
Der API -Aufruf ist erfolgreich - Daten zeigen in Konsole...