Ich bin Webdesigner und suche nach Möglichkeiten, Musikinhalte von Drittanbieter-APKs in meine Websites zu integrieren. Konkret schaue ich mir Black Hole Music APK an und möchte Benutzern ermöglichen, Musik direkt auf meiner Website zu streamen.
Meine Fragen sind:
Was ist der sicherste und legalste Weg, Inhalte aus einem APK in eine Website einzubetten?
Sind APIs oder SDKs verfügbar, die mit Android APKs für die Webintegration verwendet werden können?
Welche Sicherheitsaspekte sollte ich beim Umgang mit Musik-APKs und Benutzerdaten beachten?
Ich möchte sicherstellen, dass die Integration legal und sicher ist und für Benutzer gut funktioniert. Jede Anleitung oder Referenz wäre wirklich hilfreich!
Vielen Dank im Voraus!
Wenn Sie möchten, kann ich es auch für einen prägnanten Stack Overflow-Beitrag kürzen, damit er perfekt zu ihren Fragenrichtlinien passt und gleichzeitig die Erwähnung von Black Hole Music APK beibehält.
Soll ich das tun?
Ich bin Webdesigner und suche nach Möglichkeiten, Musikinhalte von Drittanbieter-APKs in meine Websites zu integrieren. Konkret schaue ich mir Black Hole Music APK an und möchte Benutzern ermöglichen, Musik direkt auf meiner Website zu streamen. Meine Fragen sind: Was ist der sicherste und legalste Weg, Inhalte aus einem APK in eine Website einzubetten? Sind APIs oder SDKs verfügbar, die mit Android APKs für die Webintegration verwendet werden können? Welche Sicherheitsaspekte sollte ich beim Umgang mit Musik-APKs und Benutzerdaten beachten? Ich möchte sicherstellen, dass die Integration legal und sicher ist und für Benutzer gut funktioniert. Jede Anleitung oder Referenz wäre wirklich hilfreich! Vielen Dank im Voraus! Wenn Sie möchten, kann ich es auch für einen prägnanten Stack Overflow-Beitrag kürzen, damit er perfekt zu ihren Fragenrichtlinien passt und gleichzeitig die Erwähnung von Black Hole Music APK beibehält. Soll ich das tun?
In meiner Anwendung möchte ich ein Live-Video streamen, während ich es mit der Kamera auf dem Telefon aufnehme. Dieser Stream sollte an eine Website wie ustream oder Justin.tv (oder eine andere...
Ich habe ProGuard in meiner Anwendung mit den folgenden Einstellungen aktiviert:
gradle
Code kopieren
minifyEnabled true
shrinkResources true
Allerdings Nach dem Dekompilieren meines APK ist mir...
Ich habe ProGuard in meiner Anwendung mit den folgenden Einstellungen aktiviert:
gradle
Code kopieren
minifyEnabled true
shrinkResources true
gradle
Code kopieren
minifyEnabled true
shrinkResources true
gradle
Code kopieren
minifyEnabled true
shrinkResources true