Bearbeiten Sie die Datentabelle in Shiny mit Dropdown-Auswahl für Faktorvariablen
Ich habe Code hinzugefügt, um editData zum Aktualisieren der Tabelle zu verwenden und die Aktualisierungen speichern/exportieren zu können.
Das Folgende funktioniert mit DT v0.18, aber mit DT v0.19 Ich habe festgestellt, dass id_cell_edit anscheinend nicht ausgelöst wird. Ich bin mir nicht sicher, ob es mit dem Rückruf oder möglicherweise mit jquery.contextMenu zu tun hat, da DT v0.19 auf jquery 3.0 aktualisiert wurde. Ich würde mich über jeden Einblick in die Vorgehensweise freuen.
Hier ist eine Beschreibung des Verhaltens, das ich bei der Verwendung von Version 0.18 beobachte. Wenn ich die Nutzungsspalte auswähle und den Wert für die erste Zeile von der Standardeinstellung „sel“ auf „id“ aktualisiere, ändert sich der Wert in der DT-Tabelle. Ich sehe auch, dass dadurch die Ansicht des Tibble aktualisiert wird und somit auch die Daten in der heruntergeladenen CSV-Datei aktualisiert werden. Wenn ich zur nächsten Seite gehe, um das 11. Element zu sehen, und dann zur ersten Seite zurückkehre, sehe ich, dass in dem von mir aktualisierten Datensatz immer noch „id“ steht.
Hier ist eine Beschreibung des Verhaltens, das ich bei der Verwendung von v0.19 beobachte. Wenn ich die Nutzungsspalte auswähle und den Wert für die erste Zeile von der Standardeinstellung „sel“ auf „id“ aktualisiere, ändert sich der Wert in der DT-Tabelle. Die Ansicht des Tibble wird nicht aktualisiert und daher werden die Daten in der heruntergeladenen CSV-Datei nicht aktualisiert. Wenn ich zur nächsten Seite gehe, um das 11. Element zu sehen, und dann zur ersten Seite zurückkehre, wird die von mir vorgenommene Aktualisierung gelöscht.
Beachten Sie, dass ich auch reaktive Diagramme mit Reactlog ausgeführt habe. Ich habe die gleichen Schritte ausgeführt, um die Nutzungsspalte der ersten Zeile auf „id“ zu aktualisieren. Der erste Unterschied, den ich bemerke, besteht darin, dass reactiveValues###$dt mir in Schritt 5 eine Liste mit 7 ausgibt, wenn ich Version v0.18 verwende, und eine Liste mit 8, wenn ich Version v0.19 verwende. In Schritt 16 wird für Version 0.18 „input$dt_cell_edit“ ungültig gemacht, dann „Data“ und „output$table“. Bei Schritt 16 bei Verwendung von Version 0.19 wird jedoch zunächst „output$dt“ und dann „output$table“ ungültig gemacht. Mit anderen Worten, bei Verwendung von v0.19 werden input$dt_cell_edit und Data nicht ungültig.
Code: Select all
library(shiny)
library(DT)
library(dplyr)
cars_df Mobile version
 Mobile version