Holen Sie sich alle Daten von der API in einem einzigen Treffer – Python-RequestsPython

Python-Programme
Anonymous
 Holen Sie sich alle Daten von der API in einem einzigen Treffer – Python-Requests

Post by Anonymous »

Code: Select all

import requests
url = 'http://www.justdial.com/autosuggest.php?'
param = {
'cases':'popular',
'strtlmt':'24',
'city':'Mumbai',
'table':'b2c',
'where':'',
'scity':'Mumbai',
'casename':'tmp,tmp1,24-24',
'id':'2'
}
res = requests.get(url,params=param)
res = res.json()
Obwohl beim ersten Mal die Basis-URL im Browser aufgerufen wird, werden dann die letzten 3 Parameter nicht im Anforderungsabfrageparameter angezeigt, aber es funktioniert.

Wenn ich auf diese API klicke, wird ein JSON-Code zurückgegeben, der 2 Schlüssel enthält (Gesamtzahl und Ergebnisse).
Der Ergebnisschlüssel enthält eine Liste von Wörterbüchern (dies sind die Hauptdaten). und ein weiterer Schlüssel, der „total“ ist, enthält die Gesamtzahl der verschiedenen Kategorien, die in Justdial verfügbar sind.

Im vorliegenden Fall ist er „total=49“ und muss daher dreimal auf die API zugreifen, da die API zu einem Zeitpunkt nur 24 Ergebnisse zurückgibt (24+24+1, also müssen wir dreimal klicken).

Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, vollständiges JSON auf einmal zu erhalten. Ich meine, es gibt 49 Ergebnisse also Anstatt dreimal auf die API zuzugreifen, können wir alle Daten (alle 49 Kategorien) in einem einzigen Treffer abrufen. Ich habe bereits so viele Kombinationen in Parametern ausprobiert, aber kein Erfolg.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post
  • Holen Sie sich Daten von der Web -API in C#
    by Anonymous » » in C#
    0 Replies
    20 Views
    Last post by Anonymous
  • Für Python, was bedeutet es für
    by Anonymous » » in Python
    0 Replies
    25 Views
    Last post by Anonymous
  • Python Requests
    0 Replies
    18 Views
    Last post by Anonymous
  • Python Requests
    0 Replies
    10 Views
    Last post by Anonymous
  • Holen Sie sich alle kyrillischen Zeichen mit jeder Art von Akzent/Diakritik (Python)
    0 Replies
    13 Views
    Last post by Anonymous