Angesichts einer Saite müssen Sie jeden möglichen kyrillischen akzentuierten Charakter oder jeden kyrillischen Charakter mit Diakthon mit DiAkitik erhalten. Scheint eine leichte Aufgabe zu sein, aber bisher gibt es immer etwas, das nicht funktioniert. Gibt es ein einfacheres, um es zu tun? Unten finden Sie ein Beispiel für einige der Zeichen (funktioniert nicht richtig).
Angesichts einer Saite müssen Sie jeden möglichen kyrillischen akzentuierten Charakter oder jeden kyrillischen Charakter mit Diakthon mit DiAkitik erhalten. Scheint eine leichte Aufgabe zu sein, aber bisher gibt es immer etwas, das nicht funktioniert. Gibt es ein einfacheres, um es zu tun? Unten finden Sie ein Beispiel für einige der Zeichen (funktioniert nicht richtig).[code]import unicodedata
Ich habe also eine riesige Datenbank mit arabisch geschriebenem Text mit Diakritik (Diakritika sind kleine Zeichen auf Arabisch, die an andere Zeichen verbunden sind)
Ich habe einen riesigen Datenrahmen mit Millionen von Zeilen und IDs. Meine Daten sehen so aus:
Time ID X Y
8:00 A 23 100
9:00 B 24 110
10:00 B 25 120
11:00 C 26 130
12:00 C 27 140
13:00 A 28 150...
Verwenden von Alembic -Aktualisierung eines Enum -Typs Ich fand mich blockiert, da die Datamigration die enum neuen Werte ohne Commit zwischen den Dateien nicht verwenden wollte. (alembic upgrade +1...