Ich habe eine App entwickelt, die den Ton aufzeichnet und gleichzeitig mit einer Verzögerung von etwa 100 ms abspielt, indem ich die Audiospur- und Audioaufzeichnungsklasse in Android verwende. Aber der abgespielte Ton weist viele Hintergrundgeräusche auf. Es gibt also in Android eine Möglichkeit, die Hintergrundgeräusche während des Spielens zu reduzieren.
Bitte sagen Sie mir nicht, dass ich die Audacity-Software verwendet habe, um die Geräusche zu reduzieren, da ich sie nicht speichere aufgezeichnetes Audio. Ich speichere es einfach in einem Puffer und spiele diesen Puffer nach Audiospur ab. Es kann ein Filter implementiert werden, um die Hintergrundgeräusche in Android mithilfe von NDK zu reduzieren.
Ich habe eine App entwickelt, die den Ton aufzeichnet und gleichzeitig mit einer Verzögerung von etwa 100 ms abspielt, indem ich die Audiospur- und Audioaufzeichnungsklasse in Android verwende. Aber der abgespielte Ton weist viele Hintergrundgeräusche auf. Es gibt also in Android eine Möglichkeit, die Hintergrundgeräusche während des Spielens zu reduzieren.
Bitte sagen Sie mir nicht, dass ich die Audacity-Software verwendet habe, um die Geräusche zu reduzieren, da ich sie nicht speichere aufgezeichnetes Audio. Ich speichere es einfach in einem Puffer und spiele diesen Puffer nach Audiospur ab. Es kann ein Filter implementiert werden, um die Hintergrundgeräusche in Android mithilfe von NDK zu reduzieren.
Wir verwenden eine Python -Client -API zum Herunterladen von Dateien von Google Drive, und regelmäßig können einige Dateien nicht heruntergeladen werden, obwohl die Auflistung aller Dateien angibt,...
Ich versuche, Videos in Google Cloud -Plattform aufzunehmen, während ich im Web aufzeichnet. Da die Dateigröße groß ist und ich nicht möchte, dass der Benutzer auf Hochladen wartet. hochladen.
Ich habe derzeit ein Problem mit dem Zugriff auf ein Speicherkonto während einer Datenerfassung mithilfe von Computer Vision. Das Problem tritt auf, wenn das Speicherkonto auf „Privat“ festgelegt...
Ich bin in einen seltsamen Fehler mit Firefox auf Mobilgeräte gestoßen, bei dem der Standard -Medienrekorder OGG -Daten mit korrekter Länge ausgibt, jedoch ohne Ton. Kopieren Sie aus den...