Ich möchte einen Deckkraftverlaufseffekt für den Hintergrund eines Elements erhalten, vom Hintergrund dieses Elements zum Hintergrund seines übergeordneten Elements.
Es fällt mir schwer, das gewünschte Ergebnis in Worten zu erklären, deshalb habe ich mir den folgenden Ausschnitt ausgedacht. Meistens macht es das, was ich will, aber
Es scheint zu kompliziert zu sein.
Es funktioniert nur, wenn der Hintergrund des untergeordneten Elements nur eine bestimmte Farbe hat. Weiß in diesem Beispiel.
Ich frage mich also, ob es einen besseren Weg gibt ... Grundsätzlich möchte ich die Hintergrundopazität des Pixels eines Elements vom „Abstand von diesem Pixel zum nächsten Rand des Elements“ abhängig machen ...
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] einen Deckkraftverlaufseffekt für den Hintergrund eines Elements erhalten, vom Hintergrund dieses Elements zum Hintergrund seines übergeordneten Elements. Es fällt mir schwer, das gewünschte Ergebnis in Worten zu erklären, deshalb habe ich mir den folgenden Ausschnitt ausgedacht. Meistens macht es das, was ich will, aber [list] [*]Es scheint zu kompliziert zu sein. [*]Es funktioniert nur, wenn der Hintergrund des untergeordneten Elements nur eine bestimmte Farbe hat. Weiß in diesem Beispiel. [/list] Ich frage mich also, ob es einen besseren Weg gibt ... Grundsätzlich möchte ich die Hintergrundopazität des Pixels eines Elements vom „Abstand von diesem Pixel zum nächsten Rand des Elements“ abhängig machen ...
Ich möchte einen Deckkraftverlaufseffekt für den Hintergrund eines Elements erhalten, vom Hintergrund dieses Elements zum Hintergrund seines übergeordneten Elements.
Es fällt mir schwer, das...
Ich hoffe, das ist einfach. Ich habe eine App, die derzeit über ein Vollbildschirme verfügt. Jede Sekunde wird die Zeit aktualisiert. Als Test habe ich eine Doding () -Funktion in MainActivity . Wenn...
Ich bin neu in der App-Programmierung.
Ich möchte eine App schreiben, die auf verschiedenen Tablets laufen soll.
Besonderheit: Jedes Tablet soll einen eindeutigen Namen bekommen und meine App soll...