Der Wert des Kontrollkästchens ändert sich nicht, wenn das Kontrollkästchen aktiviert istJquery

JQuery-Programmierung
Guest
 Der Wert des Kontrollkästchens ändert sich nicht, wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist

Post by Guest »

Im Kontrollkästchen „Formular senden“ wird der Wert auf „Ein“ und nicht auf „Wahr“ gesetzt. Ich erkläre, wie nach dem Absenden eines Formulars die Werte meiner Kontrollkästchen auf „Ein“ und nicht auf „Wahr“ gesendet werden.

Die Vorschläge waren, dass ich das Wertattribut festlegen muss, damit es als wahr zurückgegeben wird. Deshalb setze ich den Wert im Kontrollkästchen auf der Seite entweder auf „true“ oder „false“, je nachdem, ob es sich um ein neues Element oder einen Wert aus der Datenbank handelt. Wenn ich jedoch auf das Kontrollkästchen klicke, zeigt Firebug an, dass sich der Wert nicht ändert. Wie soll das also funktionieren?

Aktualisieren Sie etwas mehr Details

Ok, die Situation ist natürlich nicht so einfach wie oben beschrieben. Beim Veröffentlichen eines Formulars verwende ich jquery.form. Dabei werden alle Eingaben untersucht, die Werte abgerufen, in ein Objekt eingefügt und dann in einem Ajax-Aufruf an den Server gesendet.

Wenn Ihr Formular jedoch einen Datei-Upload enthält, kümmert sich jquery.form um den Datei-Upload, indem es einen Iframe erstellt und etwas Magie ausführt (dies ist notwendig). für den Umgang mit fileupload ), dann ruft es $(form).submit();

In dieser Situation, in der ich nicht über Ajax, sondern über $.submit() übermittle, erhalte ich den serialisierten Wert von „on“ eher als wahr. Ich habe mir den Code für jquery.submit angesehen und verstehe nicht wirklich, was zum Teufel er tut. Aktualisieren Bei näherer Betrachtung schätze ich, dass es nur das Absenden des Formulars auslöst, so wie es eine Schaltfläche mit dem Typ „Senden“ tun würde.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post