Wie kann ich meinem bestehenden Projekt in Android Studio ein neues Paket hinzufügen?
Ich hatte hier darauf verwiesen. In diesem Link hieß es, man solle eine App und ein Hilfspaket in Eclipse erstellen, aber ich verwende Andriod Studio und kenne mich mit grundlegender Programmierung aus. Selbst dieser Link enthält JASON-Erfolgs- und Fehlerdateien. Diese Dateien müssen in PHP erstellt werden oder sind nicht erforderlich.
Wie kann ich meinem bestehenden Projekt in Android Studio ein neues Paket hinzufügen?
Ich hatte hier darauf verwiesen. In diesem Link hieß es, man solle eine App und ein Hilfspaket in Eclipse erstellen, aber ich verwende Andriod Studio und kenne mich mit grundlegender Programmierung aus. Selbst dieser Link enthält JASON-Erfolgs- und Fehlerdateien. Diese Dateien müssen in PHP erstellt werden oder sind nicht erforderlich.
Ich habe einen C#-UDP-Socket, von dem ich Daten zu mir nach Hause senden möchte. Der Server-Socket wird bei aws gehostet und der Client ist bei mir zu Hause. Mithilfe des UDPSocket.cs-Beispiels auf...
Ich entwickle eine App, die ich im kommenden Jahr auf iPhone und Android veröffentlichen möchte. Ich habe versucht, den Code auf meinen neuen Mac und auf Android Studio Ladybug zu übertragen, aber...
Ich refaktoriere meine Codebasis und verschiebte eine Reihe von Dateien. Wenn ich ein Verzeichnis mit zehn Dateien verschiebe oder alle zehn Dateien direkt hervorhebt und direkt verschiebe, wird der...