Ich entwickle meine native Expo-App im Web, sie funktioniert völlig einwandfrei, aber sobald ich versuche, meine App auf einem Android-Gerät über expo go und über erstellte APK-Dateien zu testen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
(NOBRIDGE) WARN Route „./(app)/edit-group/[id].tsx“ fehlt der erforderliche Standardexport. Stellen Sie sicher, dass eine React-Komponente standardmäßig exportiert wird. [Component Stack]
(NOBRIDGE) ERROR Fehler: Erfordert unbekanntes Modul „undefiniert“. Wenn Sie sicher sind, dass das Modul vorhanden ist, versuchen Sie, Metro neu zu starten. Möglicherweise möchten Sie auch Yarn oder NPM Install ausführen. [Komponentenstapel].
Dieser Fehler tritt für jede einzelne Seitenkomponente in meiner App auf, obwohl ich in allen Dateien ordnungsgemäße Standardexporte habe. Außerdem sind alle Pakete ordnungsgemäß installiert.
Ich habe auch versucht, das Verzeichnis /android zu löschen und mit npx expo prebuild --clean neu zu erstellen, das Problem besteht jedoch weiterhin.
React Native Expo App – Der erforderliche Standardexportfehler fehlt ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version