Ich versuche, ein Projekt mit Monogame zu erstellen und habe die Dokumentation zu den ersten Schritten befolgt. Ich habe .NET Version 8.0.415 und VS Code heruntergeladen, aber wenn ich versuche, dotnet new install MonoGame.Templates.CSharp im vscode-Terminal oder über die Eingabeaufforderung/Powershell meines Fensters auszuführen, erhalte ich immer eine Fehlermeldung:
MonoGame.Templates.CSharp konnte nicht installiert werden, das Paket existiert nicht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Könnte jemand helfen? Danke.
Ich versuche, ein Projekt mit Monogame zu erstellen und habe die Dokumentation zu den ersten Schritten befolgt. Ich habe .NET Version 8.0.415 und VS Code heruntergeladen, aber wenn ich versuche, dotnet new install MonoGame.Templates.CSharp im vscode-Terminal oder über die Eingabeaufforderung/Powershell meines Fensters auszuführen, erhalte ich immer eine Fehlermeldung:
MonoGame.Templates.CSharp konnte nicht installiert werden, das Paket existiert nicht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Könnte jemand helfen? Danke.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste des Inhalts zurückzugeben/zu erhalten, der im Content Manager von Monogame zusammengestellt wurde? Oder müssten Sie Systemklassen verwenden und es so tun?
Ich unterstütze ein MVC5-basiertes Webprojekt in Visual Studio 2022. Ich versuche, Singalr-Unterstützung hinzuzufügen, und folge den Anweisungen unter (und sind weitaus wiederholt an anderen Orten)....
In dieser Frage geht es nicht um aktuelle Abhängigkeiten, was für diese andere Frage der Fall ist, gegen die jemand diese Frage betrogen hat. Ich werde am Ende ein Modell zum Modell hinzufügen, um...