Ich möchte, dass die grünen und gelben Rechtecke über den anderen liegen, aber wenn der Code ausgeführt wird, sind sie nicht sichtbar.
Ich habe es versucht Combined_rects = rect_outside_border.unionall([rect_bg, rect_inside_border]) kombiniere alle Rechtecke, aber im zweiten Teil des Codes idk help help help help
def check_words(): global turn, board, secret_word, combined_rects for col in range(0, 5): for row in range(0, 6): if secret_word[col] == board[row][col] and turn > row: pygame.draw.rect(screen, "green", [col * 100 + 12, row * 100 + 12, 75, 75], 0, 10) elif board[row][col] in secret_word and turn > row: pygame.draw.rect(screen, "yellow", [col * 100 + 12, row * 100 + 12, 75, 75], 0, 10) [/code] Ich möchte, dass die grünen und gelben Rechtecke über den anderen liegen, aber wenn der Code ausgeführt wird, sind sie nicht sichtbar. Ich habe es versucht Combined_rects = rect_outside_border.unionall([rect_bg, rect_inside_border]) kombiniere alle Rechtecke, aber im zweiten Teil des Codes idk help help help help
Ich habe Anfang dieser Woche gerade angefangen, den Umgang mit Pygame zu erlernen. Während ich damit herumspielte, stellte ich fest, dass, wenn ich ein Vollbildfenster erstelle, es etwa 10 Sekunden...
Ich erstelle eine Kinoanwendung in Java und benötige Hilfe beim Verknüpfen von Objekten. Ich habe drei Klassen erstellt: Person, Film und Extra.
Derzeit habe ich ein Szenario, in dem eine Person (wie...
Ich habe ein Problem beim Laden von spezifischer Registerkarte als aktiv, wenn ich von einem verschiedenen Link stehst. Ich möchte tatsächlich einen Inhalt mit der Registerkarte Bootstrap platzieren...