Laravel RouteServiceProvider fehlt im Verzeichnis app/ProvidersPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Laravel RouteServiceProvider fehlt im Verzeichnis app/Providers

Post by Guest »

Ich arbeite an einem Laravel-Projekt und habe festgestellt, dass die Datei RouteServiceProvider.php im Verzeichnis app/Providers fehlt. In der Laravel-Dokumentation und den Tutorials, denen ich gefolgt bin, ist es normalerweise standardmäßig vorhanden. Ich möchte verstehen, warum es möglicherweise fehlt und wie man es wiederherstellt.
Zusätzlich zu AppServiceProvider, FortifyServiceProvider und JetstreamServiceProvider sollte auch RouteServiceProvider.php vorhanden sein, aber es scheint als ob es nie in meinem Projekt erstellt worden wäre. Wie kann ich die fehlende RouteServiceProvider.php-Datei generieren und ihre Funktionalität in meiner Laravel-Anwendung wiederherstellen?
Ich habe versucht, online nach einer Lösung zu suchen und auch überprüft, ob es einen Laravel Artisan-Befehl gibt, um diese neu zu generieren bestimmten Anbieter. Ich erwartete, eine einfache Möglichkeit zu finden, es mithilfe eines Befehls oder einer Anleitung zum Wiederherstellen neu zu generieren, ohne mein aktuelles Setup zu beeinträchtigen.
Was ich erwartet hatte:< /p>
Ich erwartete, eine einfache Lösung zu finden, um die fehlende RouteServiceProvider.php-Datei wiederherzustellen – entweder durch einen Artisan-Befehl oder durch manuelles Erstellen mit der richtigen Struktur.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post