Ich versuche, den Text meiner RichTextBox festzulegen/abzurufen, aber Text ist nicht in der Liste seiner Eigenschaften, wenn ich test.Text abrufen möchte...
Ich verwende Code-Behind in C# (.net Framework 3.5 SP1)
Ich versuche, den Text meiner RichTextBox festzulegen/abzurufen, aber Text ist nicht in der Liste seiner Eigenschaften, wenn ich test.Text abrufen möchte...
Ich verwende Code-Behind in C# (.net Framework 3.5 SP1)
[code]RichTextBox test = new RichTextBox(); [/code]
Ich versuche, eine XAML-Datei (FlowDocument) in einer WPF RichTextBox zu öffnen, wenn das Programm startet, indem ich Code in MainWindow() einfüge. Ich habe mehrere Beispiele aus dem Internet...
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich nenne die Methode updaterichTextBox in einem PictureBox -Mausereignis.
private void pbImage_MouseMove(object sender, MouseEventArgs e)
{
if (pbImage.Image == null) return;
Ich habe eine Imessage-App, in der ich der Nachricht eine Zweig-URL anhängen möchte. Wenn der Benutzer also auf die Nachricht klickt, sollte er zur ursprünglichen App (nicht zur Nachrichten-App) mit...
Es gibt eine Map-Implementierung namens TreeMap und eine Set-Implementierung namens TreeSet. Warum gibt es keine TreeList-Implementierung der List-Schnittstelle?