Zum Beispiel
3 Fragmente, A, B und C
A -> C
Wenn ich dann von C ZURÜCK gehe, möchte ich, dass B erscheint (d. h. wir haben es „übersprungen“).
C -> B -> A
Mein Problem ist, dass diese alle Backstack- und Animationskompatibel sein müssen.
Ich kann B anzeigen, indem ich das Back-Ereignis kapere und eine Fragmenttransaktion durchführe, um C durch B zu ersetzen (und die Animationen umzukehren, sodass sie „eintritt“, als ob das C aufgetaucht wäre), aber wenn ich dann wieder zurückgehe, wird das umgekehrt, sodass ich in einer C -> B -> C -> B-Schleife stecke.
Ich versuche vorher zuerst, PopBackstack aufzurufen die Transaktion durchführen, aber dann „verschwindet“ C einfach, wenn B eintritt – aber dann von B -> A zurückzugehen funktioniert gut.
- Alternativ ist es besser, B + C gleichzeitig hinzuzufügen, wenn von A -> C navigiert wird, und wenn ja, wie macht man das am besten, damit auch der Backstack in Ordnung ist? Bedenken Sie, dass B nicht sichtbar sein darf, sodass es visuell von A -> C animiert wird.
- Sonst haben Sie irgendwelche Ideen zum Einfügen eines Fragments in den Stapel, wenn Sie auf diese Weise zurückgehen?
Mobile version