Installieren Sie Referenzassemblys für .Net 4.0C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Installieren Sie Referenzassemblys für .Net 4.0

Post by Anonymous »

Ich versuche, ein Legacy-Projekt zur Erkennung von USB-Geräten auf dem Computer auszuführen, aber die Software wurde vor langer Zeit geschrieben und verwendet auch .NET Framework 4.0, das mittlerweile veraltet ist. Allerdings erlaubt Microsoft Ihnen weiterhin die Verwendung von Version 4.5, Sie müssen jedoch auf die Assemblys des Projekts verweisen.
Image

Da beginnt das Problem. Erstens kann ich, egal was ich mache, keine Anleitung dazu finden. Ich habe zunächst die Referenzdatei ausgewählt und mit der rechten Maustaste auf die Option zum Hinzufügen von Referenzen geklickt, aber die Referenzliste ist leer.
Image
Egal, was ich versuche, es scheint, als würde mir Version 4.0 immer wieder entgehen. Ich habe einige Fotos für den Kontext hinzugefügt.
Wenn Sie eine Lösung bereitstellen können, die Ihnen sehr gefallen würde, oder einen Link zum Herunterladen des .NET 4.0-Frameworks
Ich habe versucht, nach einem .NET 4.0-Download zu suchen, um dieses Problem zu umgehen, aber anscheinend bietet Microsoft ihn nicht mehr an, sondern nur einen Link zu einem Artikel über die Verwendung und das Hinzufügen von Referenzassemblys, den ich nicht verstehen konnte.
Image

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post