Ich habe versucht, die Liste der Videos über OpenCV mit Python auszuführen, während ich den Blog durchgesehen habe. Ich konnte sie für Webcam ausführen, aber ich versuche, sie für eine Liste von Kameras auszuführen, für die ich es nicht zum Laufen bringen kann,
Ich habe versucht, die Liste der Videos über OpenCV mit Python auszuführen, während ich den Blog durchgesehen habe. Ich konnte sie für Webcam ausführen, aber ich versuche, sie für eine Liste von Kameras auszuführen, für die ich es nicht zum Laufen bringen kann,
Ich verwende Openais API in Python, und im Moment wird die Antwort erst zurückgegeben, nachdem die vollständige Antwort generiert wurde.
Beispiel:
response = client.chat.completions.create(
model=...
Wie kann ich angeben, welche Dateien mit isort sortiert werden sollen, indem ich nur die Konfigurationsdatei verwende? Ich möchte in der Lage sein, . zu sortieren und nur bestimmte Zielverzeichnisse...
Ich möchte Video von einer Webcam erfassen und mit OpenCV in einer MP4 -Datei speichern. Ich habe einen Beispielcode auf Stackoverflow (unten) gefunden, der großartig funktioniert. Das einzige...
Ich habe einen Datenrahmen mit zwei Spalten (name1, name2)
Ich möchte ein Wörterbuch mit Spaltennamen verwenden und dann eine für Schleife durchführen, die verglichen wird, wenn die Werte gleich...
Ich habe eine Klasse, die ich als Singleton laden werde, um Daten für die Verwendung in meiner Blazor -Web -App zu speichern. Ich habe die Initialisierung und nicht nur den Konstruktor verwende....