Bootstrap 3: Wie sollen Formulargruppen innerhalb von Spalten verwendet werden?CSS

CSS verstehen
Anonymous
 Bootstrap 3: Wie sollen Formulargruppen innerhalb von Spalten verwendet werden?

Post by Anonymous »

Ich verwende Bootstrap 3 und habe ein ziemlich standardmäßiges Seitenlayout: eine breite Spalte auf der linken Seite (

Code: Select all

.col-md-8
), der einfachen Text enthält, und eine schmalere Spalte auf der rechten Seite (

.col-md-4
), das ein Formular enthält.

Jedes der Formularfelder ist wiederum in eine .form-group eingeschlossen.

Bei meinem ersten Versuch erstreckten sich die .form-groups über den linken und rechten Rand der enthaltenden Spalte. (Stellen Sie sicher, dass der JSFiddle-Vorschaurahmen mindestens so breit ist wie der SM-Haltepunkt von Bootstrap.) Ich habe ein rosa Hintergrund-Div hinzugefügt, um das Feld anzuzeigen, in dem die .form-groups bleiben bleiben sollten.

Bei meinem zweiten Versuch habe ich einen .container innerhalb des .col-md-4 hinzugefügt und dann jede .form-group in einen eingeschlossen .row und ein .col-md-4.

Das reicht aus, aber... ist das der richtige und bevorzugte Weg? Es scheint eine Menge zusätzlicher Standard-Markups zu sein, um etwas zu erreichen, das eigentlich ganz natürlich passieren sollte.

Die Bootstrap-Dokumente sind ziemlich gut, aber sie beschönigen einige der „großen Zusammenhänge“ wie diese. Vielleicht ist das für Leute, die bereits Erfahrung mit responsivem CSS haben, offensichtlich, aber für einen Anfänger wie mich kann es ziemlich verwirrend sein.

Hier ist der Code von meinem ersten Versuch:

- jsFiddle demo

Broken version
Don't forget to expand the width of this preview window. Otherwise you'll just see Boostrap's xs (vertically stacked) layout.

This column will be filled with text.  Lorem ipsum dolor sit amet...

Name

Email

Submit

Und hier ist der Code von meinem zweiten, möglicherweise korrigierten Versuch:

- jsFiddle demo

Corrected (?) version
Don't forget to expand the width of this preview window. Otherwise you'll just see Boostrap's xs (vertically stacked) layout.

This column will be filled with text. Lorem ipsum dolor sit amet...

Name

Email

Submit

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post