Ich möchte eine Markup-Erweiterung namens RgbColorExtension haben, bei der die Eigenschaft R bindbar ist, damit ich ihren Wert mit einem Schieberegler anpassen kann.
Der folgende Versuch funktioniert nicht. Das Ändern des Schiebereglers hat keine Auswirkungen auf die R-Eigenschaft.
namespace Sandbox;
public class RgbColorExtension : BindableObject, IMarkupExtension
{
public static readonly BindableProperty RProperty =
BindableProperty.Create(nameof(R), typeof(float), typeof(RgbColorExtension), 0.5f);
public float R
{
get => (float)GetValue(RProperty);
set => SetValue(RProperty, value);
}
public float G { get; set; }
public float B { get; set; }
public float A { get; set; }
public Color ProvideValue(IServiceProvider serviceProvider)
{
return Color.FromRgba(R, G, B, A);
}
object IMarkupExtension.ProvideValue(IServiceProvider serviceProvider)
{
return (this as IMarkupExtension).ProvideValue(serviceProvider);
}
}
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] eine Markup-Erweiterung namens RgbColorExtension haben, bei der die Eigenschaft R bindbar ist, damit ich ihren Wert mit einem Schieberegler anpassen kann. Der folgende Versuch funktioniert nicht. Das Ändern des Schiebereglers hat keine Auswirkungen auf die R-Eigenschaft. [code]
[/code] [code]namespace Sandbox;
public class RgbColorExtension : BindableObject, IMarkupExtension { public static readonly BindableProperty RProperty = BindableProperty.Create(nameof(R), typeof(float), typeof(RgbColorExtension), 0.5f);
public float R { get => (float)GetValue(RProperty); set => SetValue(RProperty, value); }
public float G { get; set; } public float B { get; set; } public float A { get; set; }
public Color ProvideValue(IServiceProvider serviceProvider) { return Color.FromRgba(R, G, B, A); }
object IMarkupExtension.ProvideValue(IServiceProvider serviceProvider) { return (this as IMarkupExtension).ProvideValue(serviceProvider); } } [/code] Was übersehe ich hier?
Ich habe eine Variable in PHP $var= #Something# ; und rendere sie über Twig wie {{ var }}. Ich möchte nicht, dass sie #Something# rendert, sondern als #Something# . Wo versage ich?
Ich habe eine Vielzahl von Zellentypen, die Sie in meinem UitableView anzeigen können. Ich generiere den Wiederverwendungsidentifier für die Zellen, basierend darauf, ob Eigenschaften wie Titel,...
Ich verwende Bun (und eine Bibliothek namens Bun-Plugin-HTML), um CSS und Javascript einzufügen und eine Quell-HTML-Datei in eine Zieldatei zu erstellen.
Der HTML-Code ist eigentlich ein...
Ich verwende Bun (und eine Bibliothek namens Bun-Plugin-HTML), um CSS und Javascript einzufügen und eine Quell-HTML-Datei in eine Zieldatei zu erstellen.
Der HTML-Code ist eigentlich ein...
Ich versuche, einen Chat -Server zu schreiben, und ich bin auf das Problem gestoßen, dass, wenn jemand in seine Nachrichten eingesetzt wird, z. bla Dann wird die Nachricht mit fettem Text gesendet....