# Reading all keys directly from Redis using redis-py keys()
r = redis.Redis(host="REDIS_HOST", port=6379, db=0)
all_keys = r.keys("info:*")
print(f"Number of keys read via keys(): {len(all_keys)}")
# Reading all keys from Redis using scan_iter()
r = redis.Redis(host="REDIS_HOST", port=6379, db=0)
keys = list(r.scan_iter("info:*"))
print(f"Number of keys read via scan_iter: {len(keys)}")
Ich erlebe Datenverlust, wenn ich einen großen DataFrame mit dem Spark-Redis-Connector in Redis schreibe. [b]Details:[/b] [list] [*]Ich habe einen DataFrame mit Millionen von Zeilen.
[*]Das Schreiben in Redis funktioniert bei kleinen DataFrames korrekt, aber wenn der DataFrame groß ist, scheinen einige Zeilen danach zu fehlen write.
[/list] [b]Beobachtungen:[/b] [list] [*]Das Zurücklesen von Redis über den Spark-Redis-Connector gibt weniger Zeilen zurück als der ursprüngliche DataFrame.
[*]Das direkte Lesen per Schlüssel oder die Verwendung von scan_iter liefert auch weniger Einträge.
[*]Es gibt keine doppelten Zeilen im DataFrame.
[*]Dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] tritt nur bei großen Datensätzen auf; Kleine Datensätze werden korrekt geschrieben.
Ich habe eine Java -Spark -Anwendung, die Daten von Kafka erhält, einige Arbeiten an den Daten ausführt und dann mit dem Befehl toundswrite () Parquetdateien in S3 speichert. Bis zu diesem Zeitpunkt...
Ich habe eine Java -Spark -Anwendung, die Daten von Kafka erhält, einige Arbeiten an den Daten ausführt und dann mit dem Befehl toundswrite () Parquetdateien in S3 speichert. Bis zu diesem Zeitpunkt...
Ich bin neu im Stoff und habe ein paar Udemy -Kurse durchgeführt. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie ich dieses Problem angehen soll. Die Transformationen sind kleine, umgebende Spalten...
Ich bekomme diesen Fehler vom Spark mit Hadoop und PySpark
ApplicationMaster: Waiting for spark context initialization...
25/05/12 23:56:11 INFO ApplicationMaster: Final app status: FAILED,...
Die erste, ich brauche, dass der Hauptcharakter (als Sprite) dieses Videospiels 4 Einheiten der Höhe aufsteigt, als ich den Sprungschlüssel drücke. Es befindet sich in der Anzeigefunktion (Funktion...