Wie behebe ich Validator-Probleme mit Infomeldungen „Nachgestellter Schrägstrich bei ungültigen Elementen“ auf einer WorPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Wie behebe ich Validator-Probleme mit Infomeldungen „Nachgestellter Schrägstrich bei ungültigen Elementen“ auf einer Wor

Post by Anonymous »

Ich habe meine Website mit einem HTML-Validator überprüft. Und auf meiner Website gibt es Informationsmeldungen wie diese: Ein abschließender Schrägstrich bei leeren Elementen hat keine Auswirkung und interagiert schlecht mit nicht zitierten Attributwerten.
Image

Ich verstehe, wo das Problem liegt. Ich muss nur „/>“ durch „>“ ersetzen. Ich muss sie beheben, aber Tatsache ist, dass die Website verschiedene Plugins verwendet, die die Bearbeitung erschweren.
Wie ich das beheben kann:
  • Suchen Sie die benötigte Zeile und beheben Sie das Problem in jeder Theme-/Plugin-/WP-Kerndatei. Aber das ist nicht der richtige Weg, weil nach dem Update alle Änderungen verschwinden.
  • Verwenden Sie so etwas wie einen eingebauten WordPress-Filter oder einen Hook, um Regex oder str_replace zu verwenden, um benötigte Teile des HTML-Codes zu ersetzen.
Vielleicht ist jemand auf eine ähnliche Situation gestoßen und wird Ihnen sagen, in welche Richtung Sie schauen müssen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post