Was ist die Standardpuffergröße für java.io.BufferedInputStream auf alten und exotischen JVMs?Java

Java-Forum
Anonymous
 Was ist die Standardpuffergröße für java.io.BufferedInputStream auf alten und exotischen JVMs?

Post by Anonymous »

Ich habe für einen Blogbeitrag zu java.io.BufferedInputStream und Puffern recherchiert. Anscheinend ist der Standardwert im Laufe der Jahre von mageren 512 Byte auf 8192 Byte seit (anmaßend) Java 7-Implementierung von Sun angewachsen und wurde sogar explizit in den JavaDocs in JDK 1.1.8 angegeben. Meine Frage hat auch die Frage aufgeworfen, wer/was über die Standardeinstellung entscheidet – sie ist nicht so schwarz-weiß, wie ich erwartet hatte.

Ich bin neugierig, wie die Standardpuffergröße bei jeder Versionsveröffentlichung war und wie sie in anderen, exotischen JVMs sein könnte. Bisher habe ich es über Quellcode, JavaDocs oder Sun-Fehlerberichte für 1.0, 1.1, 1.4, Java 5, Java 6 und (wieder anmaßend) Suns Java 7 JVM aufgespürt.

Was ich nicht gefunden habe, ist dieser Wert für
  • Sun JDK JVM-Implementierung von 1.2
  • Sun JDK 1.3-Implementierung
  • Der Wert aller anderen Implementierungen (wie IBM oder etwas anderes)
Also habe ich mich gefragt, was diese Werte sind und wo ich einen Verweis darauf finden könnte?

Oder diese Entblößung, wenn überhaupt SOpedians raus Möglicherweise haben Sie Zugriff auf eine dieser Installationen. Wenn ja, könnten Sie den folgenden Code kompilieren und ausführen und dann hier Bericht erstatten? Oder kennen Sie

?

Code: Select all

import java.io.BufferedInputStream;
import java.io.InputStream;

public class BufferSizeDetector extends BufferedInputStream {
public static void main(String[] args) {
BufferSizeDetector bsd = new BufferSizeDetector(null);

System.err.println(System.getProperty("java.version"));
System.err.println(bsd.getBufferSize());
}

public BufferSizeDetector(InputStream in) {
super(in);