Ich möchte nicht jedes Mal, wenn ich den API-Code ausführe und debugge, ein Token vom Anmeldeendpunkt in Swagger erhalten. Ich habe diesen Code zur Datei program.cs hinzugefügt, um mich zu authentifizieren, aber wenn ich einen Endpunkt mit einem [Authorize]-Attribut teste, erhalte ich eine 401-Antwort. Wie kann man das beheben?
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] nicht jedes Mal, wenn ich den API-Code ausführe und debugge, ein Token vom Anmeldeendpunkt in Swagger erhalten. Ich habe diesen Code zur Datei program.cs hinzugefügt, um mich zu authentifizieren, aber wenn ich einen Endpunkt mit einem [Authorize]-Attribut teste, erhalte ich eine 401-Antwort. Wie kann man das beheben? [code]builder.Services.AddSwaggerGen(opt => { opt.SwaggerDoc("v1", new OpenApiInfo { Title = "•♣• My Api •♣•", Version = "Version: 1.1.1" });
opt.AddSecurityDefinition("Bearer", new OpenApiSecurityScheme { In = ParameterLocation.Header, Description = "Please enter token", Name = "Authorization", Type = SecuritySchemeType.Http, BearerFormat = "JWT", Scheme = "bearer" });
opt.AddSecurityRequirement(new OpenApiSecurityRequirement { { new OpenApiSecurityScheme { Reference = new OpenApiReference { Type=ReferenceType.SecurityScheme, Id="Bearer" } }, new string[]{} } }); });
Ich versuche, mich programmgesteuert in Glassdoor zu melden, indem ich Python nach der Authentifizierung auf Daten zugreift. Mein unmittelbares Ziel ist es, eine Postanforderung erfolgreich an den...
Wie man sich bei einer Datei ohne mit Logger (Serilog, Elmah usw.) anmelden public void ConfigureServices(IServiceCollection services)
{
services.AddLogging();
}
Ich habe eine grundlegende Website auf Fastapi. Ich möchte das Verhalten von Login/Logout (Auth) implementieren, das Flask-Login ähnelt, d. H. Zugriff auf eine Funktion/einen Pfad mit Dekorateur wie...
Ich verwende Springdoc OpenAPI 3.0.3 mit Spring Boot, um die Swagger -Benutzeroberfläche in meiner Anwendung aufzudecken. Es funktioniert in Entwicklungs- und Integrationsumgebungen vollkommen in...