Mein DevExpress ASPxGridView lädt den gesamten Datensatz jedes Mal neu, wenn ich eine gruppierte Zeile erweitere, was zu Leistungsproblemen führt. Die LoadGeneralSearch()-Methode wird bei jeder Erweiterung ausgelöst und führt die SQL-Abfrage erneut aus.
Aktuelles Setup:
Gitter an SQL DataSource mit Gruppierung gebunden
Page_Init ruft Methoden zum Laden von Daten auf
Expanding gruppiert Zeilen lösen ein vollständiges Neuladen aus
Wie kann ich:
Daten zunächst nur einmal laden
Neuladevorgänge während Vorgängen zum Erweitern/Reduzieren von Gruppen verhindern
Clientseitige Gruppierung ohne Serverrückrufe beibehalten
Mein DevExpress ASPxGridView lädt den gesamten Datensatz jedes Mal neu, wenn ich eine gruppierte Zeile erweitere, was zu Leistungsproblemen führt. Die [b]LoadGeneralSearch()[/b]-Methode wird bei jeder Erweiterung ausgelöst und führt die SQL-Abfrage erneut aus. Aktuelles Setup: [list] [*]Gitter an SQL DataSource mit Gruppierung gebunden
[*][b]Page_Init[/b] ruft Methoden zum Laden von Daten auf
[*]Expanding gruppiert Zeilen lösen ein vollständiges Neuladen aus
[/list] Wie kann ich: [list] [*]Daten zunächst nur einmal laden
[*]Neuladevorgänge während Vorgängen zum Erweitern/Reduzieren von Gruppen verhindern
[*]Clientseitige Gruppierung ohne Serverrückrufe beibehalten
[/list] Ich habe es versucht [b][code]EnableRowsCache="True"[/code][/b] aber es hilft nicht. Wie werden Rasterdaten richtig zwischengespeichert und clientseitig mit Gruppenerweiterungen umgegangen? [code]
[/code] [code]private void LoadGeneralSearch() { // Complex SQL query building string qrycmd = "SELECT ... FROM ... WHERE ... ORDER BY ..."; GetDataResults(qrycmd); // Executes SQL and binds to grid }
private void GetDataResults(string strSQL) { using (SqlConnection condb = new SqlConnection(constr)) { // Database operations DataTable dt = new DataTable(); // ... fill data table ASPxGridView1.DataSource = dt; ASPxGridView1.DataBind(); } } [/code]
Mein DevExpress ASPxGridView lädt den gesamten Datensatz jedes Mal neu, wenn ich eine gruppierte Zeile erweitere, was zu Leistungsproblemen führt. Die LoadGeneralSearch()-Methode wird bei jeder...
Ich habe einige PHP -Dateien und eine Blade -Datei geschrieben, um den Inhalt der Seite zu laden. Ich habe alle Stile und JavaScript -Dateien integriert, um die Seite mit master.blade.php im Ordner...
Verwenden von Alembic -Aktualisierung eines Enum -Typs Ich fand mich blockiert, da die Datamigration die enum neuen Werte ohne Commit zwischen den Dateien nicht verwenden wollte. (alembic upgrade +1...