Mein DevExpress ASPxGridView lädt den gesamten Datensatz jedes Mal neu, wenn ich eine gruppierte Zeile erweitere, was zu Leistungsproblemen führt. Die LoadGeneralSearch()-Methode wird bei jeder Erweiterung ausgelöst und führt die SQL-Abfrage erneut aus.
Aktuelle Einrichtung:
Das Erweitern gruppierter Zeilen löst ein vollständiges Neuladen aus
Wie kann ich:
Daten zunächst nur einmal laden
Neuladen während Gruppenerweiterungs-/-reduzierungsvorgängen verhindern
Clientseitige Gruppierung ohne Serverrückrufe beibehalten
Ich habe EnableRowsCache="True" ausprobiert, aber es hilft nicht. Wie werden Rasterdaten richtig zwischengespeichert und clientseitig mit Gruppenerweiterungen umgegangen?
Mein DevExpress ASPxGridView lädt den gesamten Datensatz jedes Mal neu, wenn ich eine gruppierte Zeile erweitere, was zu Leistungsproblemen führt. Die LoadGeneralSearch()-Methode wird bei jeder Erweiterung ausgelöst und führt die SQL-Abfrage erneut aus. Aktuelle Einrichtung: [list] [*]Gitter an SQL DataSource mit Gruppierung gebunden [*][code]Page_Init[/code] Methode ruft Datenlademethoden auf [*]Das Erweitern gruppierter Zeilen löst ein vollständiges Neuladen aus [/list] Wie kann ich: [list] [*]Daten zunächst nur einmal laden [*]Neuladen während Gruppenerweiterungs-/-reduzierungsvorgängen verhindern [*]Clientseitige Gruppierung ohne Serverrückrufe beibehalten [/list] Ich habe EnableRowsCache="True" ausprobiert, aber es hilft nicht. Wie werden Rasterdaten richtig zwischengespeichert und clientseitig mit Gruppenerweiterungen umgegangen? [code]
[/code] [code]private void LoadGeneralSearch() { // Complex SQL query building string qrycmd = "SELECT ... FROM ... WHERE ... ORDER BY ..."; GetDataResults(qrycmd); // Executes SQL and binds to grid }
private void GetDataResults(string strSQL) { using (SqlConnection condb = new SqlConnection(constr)) { // Database operations DataTable dt = new DataTable(); // ... fill data table ASPxGridView1.DataSource = dt; ASPxGridView1.DataBind(); } } [/code]
Mein DevExpress ASPxGridView lädt den gesamten Datensatz jedes Mal neu, wenn ich eine gruppierte Zeile erweitere, was zu Leistungsproblemen führt. Die LoadGeneralSearch() -Methode wird bei jeder...
Ich habe einige PHP -Dateien und eine Blade -Datei geschrieben, um den Inhalt der Seite zu laden. Ich habe alle Stile und JavaScript -Dateien integriert, um die Seite mit master.blade.php im Ordner...
Verwenden von Alembic -Aktualisierung eines Enum -Typs Ich fand mich blockiert, da die Datamigration die enum neuen Werte ohne Commit zwischen den Dateien nicht verwenden wollte. (alembic upgrade +1...