[SimpleJob(RuntimeMoniker.Net90)]
[SimpleJob(RuntimeMoniker.Net10_0)]
[MemoryDiagnoser]
[HardwareCounters(BenchmarkDotNet.Diagnosers.HardwareCounter.CacheMisses)]
public class BenchmarkArray
{
private const int Size = 10000;
[Benchmark(Baseline = true)]
public void ByRow()
{
var a = new int[Size, Size];
for (int i = 0; i < Size; i++)
{
for (int j = 0; j < Size; j++)
{
a[i, j] = 1;
}
}
}
[Benchmark]
public void ByColumn()
{
var a = new int[Size, Size];
for (int i = 0; i < Size; i++)
{
for (int j = 0; j < Size; j++)
{
a[j, i] = 1;
}
}
}
}
Ich habe die folgenden Ergebnisse erhalten, die ich nicht erklären kann:
Ich führe den folgenden Benchmark aus, um das neue .NET 10 zu evaluieren: [code][SimpleJob(RuntimeMoniker.Net90)] [SimpleJob(RuntimeMoniker.Net10_0)] [MemoryDiagnoser] [HardwareCounters(BenchmarkDotNet.Diagnosers.HardwareCounter.CacheMisses)] public class BenchmarkArray { private const int Size = 10000;
[Benchmark(Baseline = true)] public void ByRow() { var a = new int[Size, Size];
for (int i = 0; i < Size; i++) { for (int j = 0; j < Size; j++) { a[i, j] = 1; } } }
[Benchmark] public void ByColumn() { var a = new int[Size, Size];
for (int i = 0; i < Size; i++) { for (int j = 0; j < Size; j++) { a[j, i] = 1; } } } } [/code] Ich habe die folgenden Ergebnisse erhalten, die ich nicht erklären kann: [img]https://i.sstatic.net/51AzDOvH.png[/img]
Ziel dieser Forschung ist es, die Leistungsunterschiede zwischen JIT- (Just-in-Time-Kompilierung) und AOT-Strategien (Ahead-of-Time-Kompilierung) zu untersuchen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...
Ziel dieser Forschung ist es, die Leistungsunterschiede zwischen JIT- (Just-in-Time-Kompilierung) und AOT-Strategien (Ahead-of-Time-Kompilierung) zu untersuchen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...
Ich versuche, Open-Source-Repositories von Springboot-Anwendungen zu finden, die:
erstklassiges Codierungsstufe haben, d. H. Mit den meisten ihrer Codes gemeinsam wiederverwendbar sind. Auch wenn...
Ich möchte das Deap -Framework verwenden, um Tests mit dem Moving Peaks -Benchmark durchzuführen. Also kann ich die Algorithmen in einer dynamischen Umgebung testen.
Ich versuche, einen Multi-Objekt-Tracker auf einem Einzel-Objekt-Tracking-Benchmark auf Python zu bewerten. Mein Ansatz besteht darin, die Ziel -ID aus dem Begrenzungsfeld im ersten Frame...