Ich habe einen Aufgabenplaner erstellt und dessen Auslösezeit fest eingestellt, z. B. täglich - 17:00 Uhr, aber ich möchte dieses Ereignis beim Systemstart oder -start auslösen. Bitte helfen Sie mir mit dem Code, wenn Sie ein Beispiel haben.
Mein ausprobierter Code:
Ich habe einen Aufgabenplaner erstellt und dessen Auslösezeit fest eingestellt, z. B. täglich - 17:00 Uhr, aber [url=viewtopic.php?t=30561]ich möchte[/url] dieses Ereignis beim Systemstart oder -start auslösen. Bitte helfen Sie mir mit dem Code, wenn Sie ein Beispiel haben. Mein ausprobierter Code: [code]public static void CreateTask() { using (TaskService task = new TaskService()) { TaskDefinition taskdDef = task.NewTask();
Ich habe kürzlich Manjaro+Kde installiert. Alles funktioniert in Ordnung, außer beim Start geht es direkt zum Desktop ohne Passwort -Eingabeaufforderung. Ich melde mich beim Admin -Desktop an. Und...
Ich möchte die Auslöser für die Aufgaben im Aufgabenplaner mit C++ überprüfen.
Ich möchte die Funktion *HRESULT get_Type(TASK_TRIGGER_TYPE2 pType);
verwenden, um zu überprüfen, ob die Aufgabe durch...
Ich habe ein Python-Skript, um täglich eine bestimmte Datei herunterzuladen. Es verwendet die wget-Bibliothek und wenn ich es manuell ausführe, läuft es einwandfrei (ich rufe es aus einer Batchdatei...
Ich migriere mein Firebase Cloud Functions-Projekt von v1 auf v2.
Da Authentifizierungstrigger in v2 noch nicht verfügbar sind, habe ich immer noch Authentifizierungstrigger in v1 – aber alle meine...