Ich erstelle ein TextField mit automatischer Vervollständigung mithilfe von ExposedDropdownMenuBox in Jetpack Compose. Ich verwende eine benutzerdefinierte Komponente, SpotifyTextField, die eine feste Höhe von 48.dp hat.
Mein Ziel ist es, dass jedes DropdownMenuItem im begleitenden ExposedDropdownMenu genau dieser Höhe von 48.dp entspricht, um einen konsistenten visuellen Abstand zu gewährleisten.
Obwohl versucht wurde, das contentPadding zu ändern und Modifier.size anzuwenden, erscheinen die DropdownMenuItem-Komponenten immer noch größer als 48.dp.
Ich erstelle ein TextField mit automatischer Vervollständigung mithilfe von ExposedDropdownMenuBox in Jetpack Compose. Ich verwende eine benutzerdefinierte Komponente, SpotifyTextField, die eine feste Höhe von 48.dp hat. Mein Ziel ist es, dass jedes DropdownMenuItem im begleitenden ExposedDropdownMenu genau dieser Höhe von 48.dp entspricht, um einen konsistenten visuellen Abstand zu gewährleisten. Obwohl versucht wurde, das contentPadding zu [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] und Modifier.size anzuwenden, erscheinen die DropdownMenuItem-Komponenten immer noch größer als 48.dp. [code]@Composable fun AutoCompleteTextFields( modifier: Modifier = Modifier, value: TextFieldValue, onValueChange: (TextFieldValue) -> Unit, genderList: List = listOf("Female", "Male"), ) { var isExpanded by remember { mutableStateOf(false) }
Ich entwickle ein Android-Projekt mit Java. Zuerst ändere ich die Höhe des WebView auf die Hälfte des Bildschirms. Wenn der Benutzer dann auf eine Schaltfläche klickt, wird die Webansicht durch...
Ich entwickle ein Android-Projekt mit Java. Zuerst ändere ich die Höhe des WebView auf die Hälfte des Bildschirms. Wenn der Benutzer dann auf eine Schaltfläche klickt, wird die Webansicht durch...
Ich habe einen Gitterbehälter, der 2 Spalten mit unterschiedlichem Inhalt enthält. Ich möchte, dass beide Spalten gleich hoch sind, aber diese Höhe sollte die Höhe der kleineren Säule und nicht die...
Ich habe dieses MAT -Dialogfeld in Angular und ich verstehe, dass ich neben diesem Objekt die Stile für Breite und Höhe passieren sollte, aber ich kann es nicht schaffen, herauszufinden, wie es immer...
Ich habe ein CSS-Raster mit zwei Spalten: eine enthält Text und die andere ein Bild. Das Problem besteht darin, dass die Höhe des Rasters durch das Bild bestimmt wird, das größer als der Text ist....