Ich versuche, ein Rechtsklick-Hintergrundmenü für einen Ordner anzuzeigen.
Das Menü wird angezeigt, aber es gibt die folgenden Probleme:
< ol>
[*]Wenn ich den Pfad zum Ordner als C:\Benutzer\Benutzername\Desktop\Folder\Child spezifiziere, erhalte ich ein Menü nicht für diesen Ordner, sondern für seinen übergeordneten Ordner, für C :\Benutzer\Benutzername\Desktop\Ordner (dies ist zu sehen wenn Sie den Punkt „Eigenschaften“ ausführen, siehe: „Standort“ in Eigenschaften)
[*]Trotz Aufruf von HandleMenuMsg und HandleMenuMsg2 sind die Untermenüs für „Give Zugriff auf“ werden nicht angezeigt
[*]Außerdem funktionieren Menüelemente, die von Drittanbieterprogrammen installiert wurden, nicht (z. B. „Git Gui Here“ , „Git Bash Here“, ...)
Um ein Rechtsklick-Hintergrundmenü für einen Ordner zu erhalten, verwende ich IShellFolder2::CreateViewObject< /p>
Sie können meinen Code unten sehen. Um diesen Code auszuführen und das Menü anzuzeigen, müssen Sie Folgendes tun:
Ersetzen Sie den filePath-Wert durch den Pfad zum Ordner
Drücken Sie die Schaltfläche „Kontextmenü“, um das Kontextmenü anzuzeigen
Ich versuche, ein Rechtsklick-Hintergrundmenü für einen Ordner anzuzeigen. Das Menü wird angezeigt, aber es gibt die folgenden Probleme: < ol> [*]Wenn ich den Pfad zum Ordner als C:\Benutzer\Benutzername\Desktop\Folder\Child spezifiziere, erhalte ich ein Menü nicht für diesen Ordner, sondern für seinen übergeordneten Ordner, für C :\Benutzer\Benutzername\Desktop\Ordner (dies ist zu sehen wenn Sie den Punkt „Eigenschaften“ ausführen, siehe: „Standort“ in Eigenschaften)
[*]Trotz Aufruf von HandleMenuMsg und HandleMenuMsg2 sind die Untermenüs für „Give Zugriff auf“ werden nicht angezeigt
[*]Außerdem funktionieren Menüelemente, die von Drittanbieterprogrammen installiert wurden, nicht (z. B. „Git Gui Here“ , „Git Bash Here“, ...)
Um ein Rechtsklick-Hintergrundmenü für einen Ordner zu erhalten, verwende ich IShellFolder2::CreateViewObject< /p> Sie können meinen Code unten sehen. Um diesen Code auszuführen und das Menü anzuzeigen, müssen Sie Folgendes tun: [list] [*]Ersetzen Sie den filePath-Wert durch den Pfad zum Ordner [*]Drücken Sie die Schaltfläche „Kontextmenü“, um das Kontextmenü anzuzeigen [/list]
if (!SUCCEEDED(pContextMenu->InvokeCommand(&cmi))) {
std::stringstream ss; ss QueryInterface(IID_IContextMenu2, ppContextMenu))) { m_contextMenu2 = (LPCONTEXTMENU2)*ppContextMenu; }
if (*ppContextMenu) icm1->Release(); // we can now release version 1 interface, // cause we got a higher one else { *ppContextMenu = icm1; // since no higher versions were found } // redirect ppContextMenu to version 1 interface } else return (FALSE); // something went wrong
Es gibt eine Datei mit Hunderten MB, bei der es sich angeblich um eine JSON-Datei handelt. Leider wurde die Datei mit einem Fehler geschlossen und die JSON-Struktur ist nicht korrekt.
Außerdem ist...
Ich möchte ein benutzerdefiniertes Widget in Qt C++ erstellen, ohne Qt Designer oder .ui-Dateien zu verwenden. Konkret möchte ich ein Widget schreiben, das von einer Qt-Klasse (z. B. QWidget oder...
Ich versuche, ein einfaches Python -Skript in der Spyder IDE, v5.5.1, auszuführen, wie in Anaconda enthalten.
import pandas as pd
import seaborn as sns
import matplotlib.pyplot as plt
unten ist mein Code. In diesem möchte ich Code hinzufügen, um alle Produkte mit seinem Bild von einer API anzuzeigen. Wie kann ich das tun? Bitte helfen Sie?
import React, {useState, useEffect}...