Ich habe eine App erstellt, die eine JAR-Datei verschlüsselt und entschlüsselt. Ich möchte, dass diese Anwendung die Datei entschlüsselt und die Anwendung ausführt, ohne die Datei auf die Festplatte schreiben zu müssen. Ist das möglich?
Ich habe diese App in C# erstellt, sie könnte aber auch in einer anderen Sprache sein.
Ich habe eine App erstellt, die eine JAR-Datei verschlüsselt und entschlüsselt. Ich möchte, dass diese Anwendung die Datei entschlüsselt und die Anwendung ausführt, ohne die Datei auf die Festplatte schreiben zu müssen. Ist das möglich? Ich habe diese App in C# erstellt, sie könnte aber auch in einer anderen Sprache sein.
Ich habe eine App erstellt, die eine JAR-Datei verschlüsselt und entschlüsselt. Ich möchte, dass diese Anwendung die Datei entschlüsselt und die Anwendung ausführt, ohne die Datei auf die Festplatte...
Ich erstelle einen Anwendungsstarter mit dem nativen GraalVM-Image. Der Launcher lädt ein verschlüsseltes JAR herunter, entschlüsselt es im Speicher und muss es starten, ohne jemals die Festplatte zu...
Ich bin ein Java -Programmierer für Anfänger mit ungefähr einer Woche Java -Erfahrung und etwa drei Wochen C# -Erfahrung. Ich arbeite an meinem ersten grundlegenden Projekt und habe es in eine JAR...
Ich habe es geschafft, ein Docker -Image für eine einfache Hello World Java -Konsolenanwendung einzurichten und auszuführen, aber ich kämpfe damit, wenn ich Pakete hinzufüge.
Ich habe das...
Ich habe den Befehl PIP-Installation CX Freeze ausgeführt, um eine ausführbare Datei für meine Stromanmeldung zu erstellen. Ich kann die Datei cx_freeze nach der Installation jedoch nicht finden....