builder.ListFormat.ApplyBulletDefault();
builder.Writeln("First bullet text");
builder.ListFormat.ListIndent();
builder.Writeln("Second nested bullet text 1");
builder.Writeln("Second nested bullet text 2");
builder.ListFormat.ListOutdent();
builder.Writeln("Part of first bullet texts"); // TODO: Make part of previous main bullet
builder.Writeln("Second bullet text");
builder.ListFormat.RemoveNumbers(); // End the list
Kann es nicht zum Laufen bringen. Jemand eine Idee? Danke!
x Zweiter Aufzählungstext [code]builder.ListFormat.ApplyBulletDefault(); builder.Writeln("First bullet text"); builder.ListFormat.ListIndent(); builder.Writeln("Second nested bullet text 1"); builder.Writeln("Second nested bullet text 2"); builder.ListFormat.ListOutdent(); builder.Writeln("Part of first bullet texts"); // TODO: Make part of previous main bullet builder.Writeln("Second bullet text"); builder.ListFormat.RemoveNumbers(); // End the list [/code] Kann es nicht zum Laufen bringen. Jemand eine Idee? Danke!
Ich habe einen Code, der ein flaches Rechteck hinter einem rotierenden Würfel zeichnen soll. Bitte erläutern Sie die Mathematik, wie Glortho in Verbindung mit Glvertex3f funktioniert, damit ich das...
Ich bin neu im Verfassen und stehe derzeit vor einem Problem, wenn ich versuche, HorizontalPager zu erstellen. Zuvor wurde es so angezeigt, dass das Pager-Element die Breite ausfüllt und dann die...
Ich schreibe eine Methode, mit der jedes Element in einem verschachtelten Wörterbuch aktualisiert werden kann. Die Methode nimmt den Pfad, den JSON und den Wert ein:
from functools import reduce...