Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob eine Shared-Object-Datei ( .so ) aus einem C- oder C++-Code generiert wurde?C++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob eine Shared-Object-Datei ( .so ) aus einem C- oder C++-Code generiert wurde?

Post by Anonymous »

Ich habe eine Shared Object-Datei (.so). Gibt es eine bestimmte Möglichkeit, zu überprüfen, ob es aus einer C- oder C++-Codedatei generiert wurde? Können wir Hinweise oder Einzelheiten aus der Datei entnehmen, um eine fundierte Vermutung anzustellen?
Erläutere das Problem im Detail:
Ich versuche, CUDA-Treiber-APIs abzufangen. Eine Methode hierfür ist die Verwendung von LD_PRELOAD und das Erstellen einer Shim-libcuda.so-Datei. Die Datei und ihre Funktionen kann ich mit C oder C++ oder sogar Rust generieren. Das Problem ist jedoch, dass ich im weiteren Verlauf auf Typprobleme stoßen werde, wenn ich mich für C++ entscheide, da die meisten CUDA-Typen in C vorliegen. Ich bin auf ein ähnliches Projekt namens Juice Labs gestoßen, das dies tut, und habe diese .so-Dateien von ihrem Gitrepo erhalten (Code nicht verfügbar, nur Objektdateien), also wollte ich wissen, ob sie dies mit C oder C++ gemacht haben.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post