Ich habe Code, der die Funktion GetOrAdd von ConcurrentDictionary verwendet, um Werte mit einem eindeutigen Schlüssel zu einem Halter hinzuzufügen. Ich möchte jedoch feststellen können, ob ein Werteschlüssel gefunden wurde (d. h. ein wahrer, der von TryGet zurückgegeben wurde) oder ob er hinzugefügt werden muss.
Ich konnte online nichts finden, was darauf hindeutet, dass dies machbar ist. Wenn also jemand eine Idee hat, wäre das wirklich hilfreich.
Ich habe Code, der die Funktion GetOrAdd von ConcurrentDictionary verwendet, um Werte mit einem eindeutigen Schlüssel zu einem Halter hinzuzufügen. Ich möchte jedoch feststellen können, ob ein Werteschlüssel gefunden wurde (d. h. ein wahrer, der von TryGet zurückgegeben wurde) oder ob er hinzugefügt werden muss. Ich konnte online nichts finden, was darauf hindeutet, dass dies machbar ist. Wenn also jemand eine Idee hat, wäre das wirklich hilfreich.
Wir verwenden das Aggregatormuster Spring Integration 6.3.3 mit JDBCMessageStore und Ablauf-Timeout. Wir möchten die Teilgruppe auch bei Ablauf senden, was wir als Fehlerbedingung betrachten. Wir...
Ich habe ein Unity3D-Projekt und eine Inventory-Klasse, eine Item-Klasse und eine CraftingSystem-Klasse.
In meiner Inventory-Klasse Ich habe das Inventar selbst als Wörterbuch definiert, wobei die...
Ich habe ein Unity3D-Projekt und eine Inventory-Klasse, eine Item-Klasse und eine CraftingSystem-Klasse.
In meiner Inventory-Klasse Ich habe das Inventar selbst als Wörterbuch definiert, wobei die...
Ich versuche, den Code mithilfe von Yarn Build zu erstellen. Es lässt sich erfolgreich auf meinem Windows Intellij aufbauen, aber ich kann es nicht unter Ubuntu ausführen. Folgender Fehler ist...