Ich habe eine mit NextJS erstellte Telegram-Mini-App, die ich auf Railway mit Cloudflare als Proxy bereitstelle. Ich habe eine benutzerdefinierte Domäne erstellt und den CNAME bei Cloudflare registriert und alles funktioniert einwandfrei unter IOS, MacOS und jedem Webbrowser (einschließlich Android Chrome-Browser). Aber es bleibt auf der Ladeseite von Telegram auf Android Telegram hängen.
Ich habe einige Fehler behoben, indem ich das Android an meinen Computer angeschlossen habe, und mir ist aufgefallen, dass beim Öffnen nicht einmal die Seite angefordert wird.
Ich bezweifelte, dass etwas mit der TLS- oder Proxy-Einrichtung nicht stimmen könnte, und anstatt eine benutzerdefinierte Domain auf Railway zu verwenden, habe ich eine Railway-Domain für meine Anwendung erstellt und diese als URL meines Telegram-Bots und meiner Mini-App festgelegt, und das Problem wurde behoben. Aus irgendeinem Grund verursacht der Cloudflare-Proxy einige Probleme, aber ich konnte nicht genau sagen, was das ist, und ich konnte das Problem nicht lösen.
Ich habe sowohl den vollständigen als auch den vollständigen strikten TLS-Modus getestet, aber keiner hat funktioniert. Wir freuen uns über jede diesbezügliche Hilfe.
Die Telegram Mini-App lädt ewig auf Android ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version