Ich wurde von meinem Lehrer gebeten, dieses Problem zu lösen: „Du bekommst 3 verschiedene Zahlen unterschiedlicher Länge als Eingabe, du musst die Summe der Ziffern aller 3 Zahlen und auch das Produkt bestimmen“
Ich habe es so gelöst:
#include
using namespace std;
int main () {
int a, b, c, S, P;
cin >> a >> b >> c;
S = 0;
P = 1;
while (a != 0) {
int c1 = a % 10;
S += c1;
P *= c1;
a /= 10;
}
while (b != 0) {
int c1 = b % 10;
S += c1;
P *= c1;
b /= 10;
}
while (c != 0) {
int c1 = c % 10;
S += c1;
P *= c1;
c /= 10;
}
cout
Ich wurde von meinem Lehrer gebeten, dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] zu lösen: „Du bekommst 3 verschiedene Zahlen unterschiedlicher Länge als Eingabe, du musst die Summe der Ziffern aller 3 Zahlen und auch das Produkt bestimmen“ Ich habe es so gelöst:
[code]#include
using namespace std;
int main () { int a, b, c, S, P; cin >> a >> b >> c; S = 0; P = 1;
while (a != 0) { int c1 = a % 10; S += c1; P *= c1; a /= 10; } while (b != 0) { int c1 = b % 10; S += c1; P *= c1; b /= 10; } while (c != 0) { int c1 = c % 10; S += c1; P *= c1; c /= 10; } cout
Sie erhalten 3 verschiedene Zahlen unterschiedlicher Länge als Eingabe, Sie müssen die Summe der Ziffern aller 3 Zahlen und auch das Produkt bestimmen.
Bei einem 2D -Numpy -Array mit gleicher Höhe und Breite sind die Höhe und Breite garantiert gleich, und so ist das Array ein Quadrat. /> Ich habe Funktionen implementiert, die viel effizienter als...
Ich habe zwei Hauptmethoden gefunden, um zu prüfen, ob ein Punkt in ein Polygon gehört. Einer verwendet die hier verwendete Raytracing-Methode, die am meisten empfohlene Antwort, der andere verwendet...