Segmentierungsfehler beim Start der Maui-AppAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Segmentierungsfehler beim Start der Maui-App

Post by Guest »

Ich habe eine Maui-App, die gut funktioniert. Dann müssen wir die Push-Benachrichtigung implementieren und ich folge der Anleitung hier:
https://learn.microsoft.com/en-us/dotne ... =net-maui- 9.0
Die App funktioniert einwandfrei, wenn der Emulator verwendet wird (entweder für Android oder iOS) und wir erhalten eine Push-Benachrichtigung, aber wenn wir einen Release-Build erstellen, stürzt sie mit einem Segmentierungsfehler bei 0x000000000 ab Adresse.
Soweit ich das beurteilen kann, wird im Grunde etwas auf Null gesetzt/nicht initialisiert. Ich versuche, ohne Linker zu kompilieren (da es keinen gibt), aber es wird nichts erreicht.
Meine Frage hier ist, wie ich einen solchen Fehler debuggen kann. Meine App zeigt zunächst den Begrüßungsbildschirm an, lädt dann meinen „Loader-Bildschirm“, der die Datenbank synchronisiert, und parallel wird MainActivity aufgerufen (ich weiß das, da ich eine Debug-Meldung habe, die in dieser Reihenfolge angezeigt wird). Und es stürzt einfach mit einem Segmentierungsfehler ab. Es wird kein Code angezeigt, den ich verstehe.
Bitte zeigen Sie mir, wie ich debuggen kann.
Bearbeiten: Ich versuche, meine Benachrichtigung zu deaktivieren Code in der MainActivity.cs-Datei für Android in der OnCreate-Funktion und App funktioniert wieder. Grundsätzlich führt es nach dem Begrüßungsbildschirm die Datenbanksynchronisierung im Hintergrund durch, während weiterhin Debug-Meldungen von der Hauptaktivität angezeigt werden, sodass sowohl die Hauptaktivität als auch die Xaml-Seite parallel funktionieren, aber es stürzt immer ab und die meisten Debug-Informationen, die ich sammeln kann, beziehen sich nur auf die Hauptaktivität.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post