Dies ist der Code, der im Meldungsfeld angezeigt wird („Nachricht erfolgreich gesendet“). Aber ich habe die Nachricht nicht auf meinem Telefon erhalten, das ich verwendet habe.
Dies ist der Code, der im Meldungsfeld angezeigt wird („Nachricht erfolgreich gesendet“). Aber ich habe die Nachricht nicht auf meinem Telefon erhalten, das ich verwendet habe.
[code]SerialPort sp = new SerialPort(); sp.PortName = "COM4";//choose your port wisely sp.BaudRate = 9600; sp.Parity = Parity.None; sp.Open(); sp.Write("AT+CMGS=\";+91" + textBox1.Text + "\"" + Environment.NewLine); Thread.Sleep(2000); sp.Write(textBox2.Text + (char)26 + Environment.NewLine); MessageBox.Show("Message sent successfully"); [/code]
Ich habe versucht zu senden, aber die SMS wird automatisch gesendet, ohne dass ich davon Kenntnis bekomme. Ich möchte SMS mit dem Feld An senden, das aus meinem Code vordefiniert werden soll, und...
Ich arbeite an der Java -Webanwendung. Ich muss SMS mithilfe dieser Anwendung mit Twilio SMS -API senden.
Hier ist der Beispielcode, den ich verwende.public class Example {
public static final String...
Ich habe bereits eine ähnliche Frage gestellt, konnte meine Arbeit aber immer noch nicht erledigen, daher ist dies ein zweiter Versuch, bei dem
ich meinen Stolperstein gerne klarer darlegen möchte....
Es ist möglich, E -Mails als einfacher Text von Python Code an MMS Koodomobile zu senden? captcha html mail zu bestätigen), daher benutze ich die alternative, um sie an meine iCloud -E -Mail zu...
Ich habe eine kleine Möglichkeit erstellt, dies zu tun.
Es ist wie folgt: Zuerst habe ich einen kleinen zufälligen 6-stelligen Code (OTP) generiert
int otp = new Random().nextInt(900000) + 100000;...