Die Databricks-Pipeline schlägt beim Ausführen des Python-Skripts für Erwartungen mit folgendem Fehler fehl: Update FAILPython

Python-Programme
Anonymous
 Die Databricks-Pipeline schlägt beim Ausführen des Python-Skripts für Erwartungen mit folgendem Fehler fehl: Update FAIL

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einer Databricks-Pipelibe und versuche, Erwartungen zu erstellen und auf eine Pipeline anzuwenden. Ich habe den Code, erhalte aber ständig eine Fehlermeldung, die ich nicht beheben kann. Es gibt nicht viel zu tun, aber ich probiere immer wieder verschiedene Methoden aus, behebe alle Fehler und erhalte am Ende immer noch den gleichen Fehler, und ich verstehe nicht wirklich, was falsch läuft. Ich habe überprüft, ob es sich um ein Prämissionsproblem handelt. Ich habe versucht, die Tabelle zu verschieben, und das funktioniert einwandfrei. In der Pipeline-Ansicht sollte ich meine Erwartungen sehen können, aber weil es nicht funktioniert, wird es nicht angezeigt.
Der Fehler ist: be7a33-Update ist FEHLER. Fehlerklasse:_UNCLASSIFIED_PYTHON_COMMAND_ERROR

Code: Select all

%python
from pyspark.sql.functions import col
from pyspark import pipelines as dp

@dp.table(
name="orders",
comment="Orders table with data quality constraints"
)
@dp.expect_all_or_fail(
"expect_table_row_count_to_be_between", "COUNT(*) > 100",
"customer_id_not_null", "customer_id IS NOT NULL",
"expect_column_values_to_be_in_set", "currency IN ('USD', 'EUR', 'GBP')"
)
def orders():
return dp.read("Xyntrel_bronze.bronze.orders").filter(
col("customer_id").isNotNull()
)
Ich verstehe es nicht, weil der Parser sagt, dass der Code korrekt ist, aber bei der Ausführung bekomme ich einen Fehler.

Code: Select all

"timestamp": "2025-12-10T09:13:32.863Z",
"message": "Update be7a33 is FAILED.",
"level": "ERROR",
"error": {
"exceptions": [
{
"message": "",
"error_class": "_UNCLASSIFIED_PYTHON_COMMAND_ERROR",
"short_message": ""
}
],