HTML-E-Mails zerstören immer wieder Tabellen, indem sie nicht vorhandene
-Tags hinzufügen
HTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 HTML-E-Mails zerstören immer wieder Tabellen, indem sie nicht vorhandene
-Tags hinzufügen

Post by Anonymous »

Also ich habe versucht, den Versand von E-Mails über Autocrat auf Google Sheets zu automatisieren. Das Problem ist, dass die Tabellen meiner HTML-E-Mails immer kaputt gehen, egal was ich tue. Es scheint, dass zufällige TR'S- und BR-Tags erstellt werden, die meine Tabellen beschädigen. Die Ergebnis-E-Mail wird beschädigt angezeigt.

Code: Select all

MEMORANDO[/b]
[b]    

Nº 383/2025.[/b]
[b]    

ORIGEM[/b]
[b]    

Coordenação de Assessoramento Técnico-Científico do Convênio nº 01/2024-MPAP/UNIFAP/FUNDAPE-AC.

DESTINO[/b]
[b]    

Gerência da Divisão de Assessoramento Técnico do Núcleo de Apoio Técnico e Administrativo (NATA) do Ministério Público do Estado do Amapá (MP-AP).[/b]
[b]    

RESPONSÁVEL[/b]
[b]    

Doutora Carla Adriana Schneider Sebastiani.[/b]
[b]    

ASSUNTO[/b]
[b]    

Encaminhamento de indicação do (a) expert bolsista pesquisador (a) ADENILSON COSTA DE OLIVEIRA[/b], da expertise epistemológica de [b]ENGENHARIA CIVIL[/b], para concessão de Autorização de Emissão de Portaria de Designação no Projeto de Pesquisa Científica “[b]Análise de obras de pavimentação e de drenagem, situadas na Rua da Piçarreira, no bairro Elesbão, e vias adjacentes, informados no Processo Extrajudicial Eletrônico (PEE) nº 0002276-26.2023.9.04.0002[/b]”, referente à Solicitação de Apoio Técnico (SAT) nº [b]1142[/b], da [b]Promotoria de Justiça de Defesa do Meio Ambiente, Conflitos Agrários, Habitação e Urbanismo da Comarca de Santana-AP (PJMAHU/STN)[/b][b]  do MP-AP[/b], conforme fontes secundárias de informação do Procedimento de Gestão Administrativa (PGA) nº [b]20.06.0002.0000774/2025-75, do [/b]Processo Extrajudicial Eletrônico (PEE) nº [b]0002276-26.2023.9.04.0002[/b], e da Solicitação de Apoio Técnico (SAT) nº [b]1142[/b] do Sistema Expert do Núcleo de Apoio Técnico Administrativo (NATA) do MP-AP.[b]

DATA[/b]
[b]    

17 de julho de 2025.[/b]

So soll der HTML-Code aussehen, der von einem HTML-Editor ausgeführt wird.
Es sollen nur Tabellen ohne Leerzeichen dazwischen und ohne Leerzeichen nach oben oder unten sein. Wenn ich den HTML-Code in einem HTML-Editor ausführe, sieht er sauber und korrekt aus. Auf Outlook-E-Mail-Mobilgeräten sieht er auch viel sauberer aus, aber mit den Leerzeichen zwischen den Tabellen. Ich möchte nur, dass die Tabellen zusammen sind.
Hier ist das Code-Snippet https://gist.github.com/lobat00/f6e4897 ... 4862397d08

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post