Ich habe ein PDF-Dokument geschrieben und versuche, auf Hebräisch (UTF-8) zu schreiben. In Windows Forms mit C# und Visual Studio 2010 kann ich den folgenden Code nicht verwenden.
Document Doc = new Document(PageSize.LETTER);
//Create our file stream
using (FileStream fs = new FileStream("C:\\Users\\moshe\\Desktop\\Test18.pdf", FileMode.Create, FileAccess.Write, FileShare.Read))
{
//Bind PDF writer to document and stream
PdfWriter writer = PdfWriter.GetInstance(Doc, fs);
//Open document for writing
Doc.Open();
//Add a page
Doc.NewPage();
//Full path to the Unicode Arial file
string ARIALUNI_TFF = Path.Combine("C:\\Users\\moshe\\Desktop\\proj\\gold\\fop\\gold", "ARIAL.TTF");
//Create a base font object making sure to specify IDENTITY-H
BaseFont bf = BaseFont.CreateFont(ARIALUNI_TFF, BaseFont.IDENTITY_H, BaseFont.NOT_EMBEDDED);
//Create a specific font object
iTextSharp.text.Font f = new iTextSharp.text.Font(bf, 12);
//Write some text
Doc.Add(new Phrase("מה קורה", f));
//Write some more text
Doc.Add(new Phrase("תודה לכולם", f));
//Close the PDF
Doc.Close();
Ich habe ein PDF-Dokument geschrieben und versuche, auf Hebräisch (UTF-8) zu schreiben. In Windows Forms mit C# und Visual Studio 2010 kann ich den folgenden Code nicht verwenden.
[code]Document Doc = new Document(PageSize.LETTER);
//Create our file stream using (FileStream fs = new FileStream("C:\\Users\\moshe\\Desktop\\Test18.pdf", FileMode.Create, FileAccess.Write, FileShare.Read)) { //Bind PDF writer to document and stream PdfWriter writer = PdfWriter.GetInstance(Doc, fs);
//Open document for writing Doc.Open();
//Add a page Doc.NewPage();
//Full path to the Unicode Arial file string ARIALUNI_TFF = Path.Combine("C:\\Users\\moshe\\Desktop\\proj\\gold\\fop\\gold", "ARIAL.TTF");
//Create a base font object making sure to specify IDENTITY-H BaseFont bf = BaseFont.CreateFont(ARIALUNI_TFF, BaseFont.IDENTITY_H, BaseFont.NOT_EMBEDDED);
//Create a specific font object iTextSharp.text.Font f = new iTextSharp.text.Font(bf, 12);
//Write some text Doc.Add(new Phrase("מה קורה", f));
//Write some more text Doc.Add(new Phrase("תודה לכולם", f));
Ich konvertiere HTML in PDF und wenn PDF heruntergeladen wird, werden Überlappungen im Text angezeigt.
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Bitte helfen Sie mir, die Auflösung von überlappendem...
Ich konvertiere HTML in PDF und wenn PDF heruntergeladen wird, werden Überlappungen im Text angezeigt.