Ich ging davon aus, dass diese Frage mehrmals gestellt wurde, aber ich musste sie noch einmal stellen. Da die für diese Frage bereitgestellten Lösungen mir keine genaue Antwort gaben, um diesen verdammten Fehler zu beheben.
Ich verwende mongo-java-driver-2.12.4 und mongo.jar, wenn ich versuche, ein Dokument in die Datenbank einzufügen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung. Jede Hilfe wird geschätzt.
Exception in thread "main" com.mongodb.MongoTimeoutException: Timed out after 10000 ms while waiting to connect. Client view of cluster state is {type=Unknown, servers=[{address=127.0.0.1:27000, type=Unknown, state=Connecting, exception={com.mongodb.MongoException$Network: Exception opening the socket}, caused by {java.net.ConnectException: Connection refused: connect}}, {address=127.0.0.1:27001, type=Unknown, state=Connecting, exception={com.mongodb.MongoException$Network: Exception opening the socket}, caused by {java.net.ConnectException: Connection refused: connect}}, {address=127.0.0.1:27002, type=Unknown, state=Connecting, exception={com.mongodb.MongoException$Network: Exception opening the socket}, caused by {java.net.ConnectException: Connection refused: connect}}]
at com.mongodb.BaseCluster.getDescription(BaseCluster.java:128)
Ich ging davon aus, dass diese Frage mehrmals gestellt wurde, aber ich musste sie noch einmal stellen. Da die für diese Frage bereitgestellten Lösungen mir keine genaue Antwort gaben, um diesen verdammten Fehler zu beheben.
Ich verwende mongo-java-driver-2.12.4 und mongo.jar, wenn ich versuche, ein Dokument in die Datenbank einzufügen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung. Jede Hilfe wird geschätzt.
Fehler:
[code]Exception in thread "main" com.mongodb.MongoTimeoutException: Timed out after 10000 ms while waiting to connect. Client view of cluster state is {type=Unknown, servers=[{address=127.0.0.1:27000, type=Unknown, state=Connecting, exception={com.mongodb.MongoException$Network: Exception opening the socket}, caused by {java.net.ConnectException: Connection refused: connect}}, {address=127.0.0.1:27001, type=Unknown, state=Connecting, exception={com.mongodb.MongoException$Network: Exception opening the socket}, caused by {java.net.ConnectException: Connection refused: connect}}, {address=127.0.0.1:27002, type=Unknown, state=Connecting, exception={com.mongodb.MongoException$Network: Exception opening the socket}, caused by {java.net.ConnectException: Connection refused: connect}}] at com.mongodb.BaseCluster.getDescription(BaseCluster.java:128) [/code]
Code:
[code] public class MongoDbConnectDatabase {
public static void main(String[] args) {
// To connect to mongodb server try {
List lstServer = new ArrayList(); lstServer.add(new ServerAddress("127.0.0.1", 27000)); lstServer.add(new ServerAddress("127.0.0.1", 27002)); lstServer.add(new ServerAddress("127.0.0.1", 27001)); MongoClient mongoClient = new MongoClient(lstServer);
// Now connect to your database DB db = mongoClient.getDB("test"); System.out.println("connect to database successfully");
DBCollection coll = db.createCollection("mycol", null); System.out.println("Collection created successfully");
Ich versuche, eine Replikatdatenbank auf einem Server mit einem anderen Port bereitzustellen und eine Verbindung zu ihm herzustellen.
Alles ist in Ordnung, wenn ich nur eine einzige Serveradresse...
Ich habe einen Windows-Dienst, der einen WCF-Dienst auf einem Computer in meinem Netzwerk hostet. Ich habe einen Client, der versucht, eine Verbindung zu einem anderen Computer im Netzwerk...
Ich habe Stunden mit der Bearbeitung verbracht und konnte nicht herausfinden, wo mein Fehler im CS50 Little Professor-Problem liegt. Ich schaffe es durch die Prüfungen in check50, bis
:( Little...
Ich habe Stunden mit der Bearbeitung verbracht und konnte nicht herausfinden, wo mein Fehler im CS50 Little Professor-Problem liegt. Ich schaffe es durch die Prüfungen in check50, bis
:( Little...
Beim Bau eines JUNIT -Tests mit TestContainers hängt mein Test bis zur Zeitüberschreitung nach der Meldung Warten auf die Datenbankverbindung, die bei den Containerprotokollen verfügbar ist , und die...