Wie verwende ich die Hugging Face API im Telegram Bot? | PythonPython

Python-Programme
Anonymous
 Wie verwende ich die Hugging Face API im Telegram Bot? | Python

Post by Anonymous »

Ich muss einige Hugging Face-KI-Agenten verwenden: Text-zu-Video und Text-zu-Musik, Sprache. Dann ist mein Projekt fertig und ich werde es rund um die Uhr mit Render hosten.
Ok, jetzt zu Hugging Face: Ich wusste es schon, bevor ich meinen Bot erstellt habe, dann habe ich es ausprobiert, aber die KI von Hugging Face hat nicht reagiert. Nur Fehler. Ich habe bereits versucht, es mit Hilfe von Claude Sonnet 4, ChatGPT 5 und Gemini 3 Pro zu verwenden. Dann habe ich die OpenRouter-API für Textnachrichten, OCR zum Analysieren von Text aus Bildern und Pollinations.ai zum Generieren von Bildern verwendet. Aber jetzt benötige ich die Musikgenerierungsfunktion oder auch ein Upgrade des „Denk“-Modus meines Bots. Die kostenlose Musikgenerator-API ist auf Hugging Face verfügbar.
Vielleicht kennen Sie also eine andere Lösung oder wissen, wie Sie dieses Problem beheben können, oder vielleicht ist das mit Telegram Bot nicht möglich.
Außerdem erstelle ich einen Bot mit einem Budget von 0 $, sodass ich nur kostenlose Dienste benötige.
Wie auch immer, ich warte auf Ihre Ideen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post