Ich möchte Namen und Wert aus dem Feld des Benutzers abrufen. Ich weiß nicht, wie ich den Namen eines Labels bekomme, z. B. id:1, name:'BBL' [code]$user = \Drupal\user\Entity\User::load(\Drupal::currentUser()->id());
return [ 'id'=>$user->get('field_org')->value, 'name' => ... ] [/code] Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
Ich möchte den Springboot @valid verwenden, um ein Feld von HTTP -Anforderungen zu validieren, aber basierend auf einem anderen Feld derselben HTTP -Anforderung.
Ich habe den folgenden Code:...
Ich verwende den Callback -Validator in Symfony 2.0.4, um eine Sammlung eingebetteter Formulare zu validieren. Ich versuche zu sehen, ob eine der Felder der Formulare in einem der Formulare...
Ich muss den Hintergrund in meinem Box aus Select-Box in eine flache Farbe ändern, aber ich möchte nicht, dass der richtige Pfeil (auch bekannt als der Dropdown-Pfeil) verschwindet.select {...
Ich muss den Hintergrund in meinem Box aus Select-Box in eine flache Farbe ändern, aber ich möchte nicht, dass der richtige Pfeil (auch bekannt als der Dropdown-Pfeil) verschwindet.select {...