Code: Select all
\path\.vscode\extensions\ms-vscode.cpptools-1.29.3-win32-x64\debugAdapters\bin\WindowsDebugLauncher.exe --stdin=Microsoft-MIEngine-In-5qwrffs0.2ur --stdout=Microsoft-MIEngine-Out-4w3qu03c.x43 --stderr=Microsoft-MIEngine-Error-nry13z53.wh2 --pid=Microsoft-MIEngine-Pid-vf5gzstf.cev --dbgExe=C:\msys64\ucrt64\bin\gdb.exe --interpreter=mi "
Wenn ich ihn manuell auf dem Terminal mit g++ kompiliere, ist das in Ordnung, aber beim Ausführen mit der integrierten Funktion von vs-Code wird dies immer angezeigt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich weiß, dass es sich nicht um einen Fehler handelt. Ich möchte nur mein Terminal sauberer machen.
Bearbeiten: Ein weiterer Thread, der das gleiche Problem wie ich hat, aber sie haben ihren Code debuggt. Ich führe meinen Code einfach alleine aus. Außerdem hat dieser andere Thread KEINE Lösung dafür, 1 Kommentar besagt nur, dass es sich um einen Befehl beim DEBUGGING handelt.
Edit 2: Bild, das das Terminal zeigt, wurde entfernt, war irrelevant, ich hatte bereits den „Befehl“ eingefügt, der bei jedem Codelauf automatisch geschrieben wird.
Ich habe in meinem Beitrag sehr deutlich darauf hingewiesen, dass ich mir bewusst bin, dass es KEIN Fehler ist. Ich habe auch angegeben, dass dies beim manuellen Kompilieren und Ausführen auf dem Terminal nicht passiert. Ich erinnere mich, dass es eine „Lösung“ gab, diese Zeilen auszublenden, indem man etwas in eine der .json-Dateien einfügte. Ich möchte nur ein saubereres Terminal. Die Code-Runner-Erweiterung wäre gut, funktioniert aber nicht mit Code, der Eingaben enthält.
Mobile version