Ist es möglich, die Datei Androidmanifest.xml anzuzeigen?
Ich habe gerade die Erweiterung der apk-Datei in zip geändert. Diese ZIP-Datei enthält die Datei Androidmanifest.xml. Aber ich kann den Inhalt von Androidmanifest.xml nicht sehen. Es ist vollständig verschlüsselt.
Wie kann ich die Datei Androidmanifest.xml anzeigen?
Ist es möglich, die Datei Androidmanifest.xml anzuzeigen?
Ich habe gerade die Erweiterung der apk-Datei in zip geändert. Diese ZIP-Datei enthält die Datei Androidmanifest.xml. Aber ich kann den Inhalt von Androidmanifest.xml nicht sehen. Es ist vollständig verschlüsselt.
Wie kann ich die Datei Androidmanifest.xml anzeigen?
Ich muss eine APK -Datei aus den Dateien erstellen, die ich mithilfe von Reverse Engineering aus derselben App extrahiert habe. Kann mir jemand helfen, die App mit den von mir erhaltenen XML- und...
Die generierten zusätzlichen AndroidManifest.xml-Komponenten mit KSP
val xml = XML {
indentString =
repairNamespaces = false
xmlVersion = XmlVersion.XML10
xmlDeclMode = XmlDeclMode.Charset
}
Ich entwickle ein Android-Spiel in Unity. Kürzlich habe ich einige Bibliotheken für Gleys Mobile Tool aktualisiert, dann sind beim Erstellen der App die folgenden Fehler aufgetreten. Es scheint, dass...
Ich entwickle ein Android-Spiel in Unity. Kürzlich habe ich einige Bibliotheken für Gleys Mobile Tool aktualisiert, dann sind beim Erstellen der App die folgenden Fehler aufgetreten. Es scheint, dass...
Ich arbeite an einem Flutter -Projekt für Android und stieß auf einen Fehler in Bezug auf die Datei androidManifest.xml. Beim Versuch, mein Projekt auszuführen, erhalte ich die folgende...