Ich verwende Microsoft Visual Studio Community 2022 (2) (64-Bit) – Aktuelle Version 17.13.6.
Ich möchte mehrere Hauptmethoden im selben Projekt haben
Ich erstelle eine Klasse mit einer Hauptmethode und dann eine andere Klasse.
Dann sah ich Online-Videos, in denen stand, dass ich zu Eigenschaften -> Start gehen muss Objekt in der Dropdown-Liste erhalte ich die Hauptmethode, die ich ausführen muss, aber im Startobjekt erhalte ich nichts
Jede Hilfe, wie ich mehrere Hauptmethoden im selben Projekt haben und nach meinen Wünschen ausführen kann, was immer ich möchte, ist willkommen.
Ich verwende Microsoft Visual Studio Community 2022 (2) (64-Bit) – Aktuelle Version 17.13.6. Ich möchte mehrere Hauptmethoden im selben Projekt haben [list] [*]Ich erstelle eine Klasse mit einer Hauptmethode und dann eine andere Klasse.
[*]Dann sah ich Online-Videos, in denen stand, dass ich zu Eigenschaften -> Start gehen muss Objekt in der Dropdown-Liste erhalte ich die Hauptmethode, die ich ausführen muss, aber im Startobjekt erhalte ich nichts
[/list] Jede Hilfe, wie ich mehrere Hauptmethoden im selben Projekt haben und nach meinen Wünschen ausführen kann, was immer ich möchte, ist willkommen.
Ich muss Clipart in der Option Vektor Asset und Bildinessung im zeichnbaren Ordner verwenden, aber wenn ich auf Clipart klicke, um verschiedene Bilder auszuwählen, macht es nichts. Es zeigt nur eine...
Also installiere ich einfach Windows 11 und stelle mein Flattern ein. Wenn ich jedoch einen Flattern -Befehl ausführe, passiert überhaupt nichts. Ich erhalte einen Fehler oder eine Nachricht. Es ist...
Ich versuche, ein altes Projekt mit CMake einzurichten, und ich möchte alle Flaggen genauso wie zuvor halten.
Der alte Projektgenerator verfügt über das Linker -Flag /Subsystem mit minimaler Subystem...
Meine Gewohnheiten wurden in letzter Zeit ruiniert, seit ein Windows-Update (anscheinend) eine Datei in .Net Framework mit dem Namen clr.dll beschädigt hat und den Start von Visual Studio 2019 (und...
Ich bin sehr vertraut mit der Tastenkombination von VSCode, um mit ALT+LClick mehrere Cursor an verschiedenen Stellen zu erstellen, daher habe ich mich gefragt, ob ich nicht einfach alle...