Warum wird Environment.Exit(0) verwendet und unter welchen Bedingungen ist es angemessen, dies zu verwenden? In meinem Fall verwende ich es in einem Switch-Case-Code-Snippet:
Warum wird Environment.Exit(0) verwendet und unter welchen Bedingungen ist es angemessen, dies zu verwenden? In meinem Fall verwende ich es in einem Switch-Case-Code-Snippet: [code]case "0": closeApp = true; Console.WriteLine("Closing Application. Goodbye!"); Environment.Exit(0); [/code] Was ist der Unterschied zwischen Environment.Exit und return 0?
eine dumme Frage stellen. Nach dem, was ich verstehe, ist eine Verwendung von WACK_PTR, um den Zählstatus eines gemeinsamen Zeigers auf ein Objekt zu überprüfen. Konnten wir nicht einfach die...
Ich habe nach einem Vorschlag gesucht, dass wir mit Justify-Content: Flex-Start/Start beginnen sollen, anstatt auf lange Sicht Justify-Content: Stretch zu verwenden. Wenn wir die Rechtfertigung in...
Ich habe nach einem Vorschlag gesucht, dass wir mit Justify-Content: Flex-Start/Start beginnen sollen, anstatt auf lange Sicht Justify-Content: Stretch zu verwenden. Wenn wir die Rechtfertigung in...
Warum brauchen wir einen Standard -Argumentkonstruktor in vielen von Java bezogenen APIs? Wie als allgemeine Regel erfordern alle Java-Bean-Klassen oder Entitätsklassen (JPA usw.) oder...
Warum fügt der Compiler nach jedem Codeblock im Switch nicht automatisch Break-Anweisungen ein? Hat das historische Gründe? Wann möchten Sie, dass mehrere Codeblöcke ausgeführt werden?