Ich versuche, einen Online-Kurs schneller abzuschließen, indem ich mithilfe von JavaScript in der Browserkonsole automatisch auf bestimmte Schaltflächen (z. B. Tabs und Akkordeon-Dropdowns) auf der Kursseite klicke.
Der Kurs markiert Module erst dann als abgeschlossen, wenn auf alle Schaltflächen oder Dropdowns in jedem Modul geklickt wird.
Ich habe um Hilfe bei chatgpt gebeten, aber es hat nichts geholfen. Kann mir jemand dabei helfen?
Bild:
Ich versuche, einen Online-Kurs schneller abzuschließen, indem ich mithilfe von JavaScript in der Browserkonsole automatisch auf bestimmte Schaltflächen (z. B. Tabs und Akkordeon-Dropdowns) auf der Kursseite klicke. Der Kurs markiert Module erst dann als abgeschlossen, wenn auf alle Schaltflächen oder Dropdowns in jedem Modul geklickt wird. Ich habe um Hilfe bei chatgpt gebeten, aber es hat nichts geholfen. Kann mir jemand dabei helfen? Bild: [img]https://i.postimg.cc/VLBShXVP/Screenshot_2025_12_27_210458.png[/img]
Ich habe vier Textbox unter Windows Form . Ich habe Code geschrieben, um text_validating für jedes Textfeld zu handhaben. Wenn der Benutzer nun auf die Schaltfläche...
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Konsole. Wenn ich die Methode choice der Laravel-Konsole verwende, bricht die Ausgabe völlig zusammen. Ich wollte das googeln, finde aber keine Lösung. Es ist...
Ich implementiere einfache Popover -Elemente auf meiner Website.
Sie nehmen c. 80% der Breite des Ansichtsfensters, daher habe ich einen Unschärfe -Effekt -Hintergrund im Popover ermöglicht....
Sie nehmen c. 80% der Breite des Ansichtsfensters, daher habe ich einen Unschärfe -Effekt -Hintergrund im Popover ermöglicht....