ERROR:C:\Users\rafaw\OneDrive\Desktop\pp_rafa\pp_rafa\remindertest\app\build\intermediates\packaged_manifests\debug\AndroidManifest.xml:27: AAPT: error: unexpected element found in .
Ich kann meine App/meinen Emulator zwar starten, aber einige Funktionen funktionieren nicht. Wisst ihr, was los ist? Auch wenn ich AndroidManifest öffne, ist es normal, aber wenn ich den Emulator starte, wird es rot. Wenn ich es beende und erneut öffne, ist es wieder normal gelb, obwohl unter dem Zielaktivitätsproblem eine rote Unterstreichung zu sehen ist
Es gibt an [code]ERROR:C:\Users\rafaw\OneDrive\Desktop\pp_rafa\pp_rafa\remindertest\app\build\intermediates\packaged_manifests\debug\AndroidManifest.xml:27: AAPT: error: unexpected element found in . [/code] [code]
[/code] Ich kann meine App/meinen Emulator zwar starten, aber einige Funktionen funktionieren nicht. Wisst ihr, was los ist? Auch wenn ich AndroidManifest öffne, ist es normal, aber wenn ich den Emulator starte, wird es rot. Wenn ich es beende und erneut öffne, ist es wieder normal gelb, obwohl unter dem Zielaktivitätsproblem eine rote Unterstreichung zu sehen ist
Es gibt an
ERROR:C:\Users\rafaw\OneDrive\Desktop\pp_rafa\pp_rafa\remindertest\app\build\intermediates\packaged_manifests\debug\AndroidManifest.xml:27: AAPT: error: unexpected element found in ....
Klarstellung: Ich analysiere HTML nicht innerhalb meiner eigenen API. Ich rufe die öffentlich zugängliche API von Swiggy nur zu Lern- und Übungszwecken direkt von einem React-Frontend aus auf. Das...
So verweisen Sie auf lokale application.yml anstelle anderer .yml -Dateien. Intellij nimmt standardmäßig application.yml. Ich möchte die Konfiguration ändern, um auf lokale YML zu verweisen, damit...
So verweisen Sie auf lokale application.yml anstelle anderer .yml -Dateien. Intellij nimmt standardmäßig application.yml. Ich möchte die Konfiguration ändern, um auf lokale YML zu verweisen, damit...
Ich konnte keine vollständigen Beispiele für die Kombination von WPF und WinForms für Taskleistenanwendungen finden.
Wenn ich System.Windows.Forms.ContextMenuStrip verwende, um ein Taskleistenmenü...